Nimm lieber Eibach mit Bilstein Dämpfern, du wirst dich freuen
Beiträge von kwenseN
-
-
Ich hab immer so ab 19 uhr zeit dann bis open end.. aber ich gib dir ein tipp, seh zu das du dir andere frelgen holst, das sind nachbauten, damit wirst du kein spass haben...
Jetz seh ich erst das Foto, also vorne sieht das ganz schön eng aus, finde ich zumind. - Als ob der Reifen über dem Koti guckt aber wenn ich vorne höher machen soll muss ich hinten auch höher machen sonst haste ein hängearsch und das sieht nicht schön aus. ( finde ich, muss jeder selbst wissen )
ich habe z.B ein keil drinne vorne tief und hinten bisschen hoch
-
Oder hol dir denn orginalen esd, denn machste dann auf und bastels dir eine klappensteuerung ein
-
Komm nach Dortmund, ich schraub dir das ding hoch. Denn schlüssel dafür hab ich.
Aber wieso sollten deine sommerfelgen nicht dadrunter passen? -
Respekt! Wirklich schönes auto
Das Video und die Bilder sind der WAHSINN
Wieso gibts nicht mehr Frauen, auf dieser Welt die Ihre Autos auch so pflegen?
Ich könnte mich glatt verlieben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
was einer was für felgen da sind ?
-
245/40 gehen schon mal nicht, wenn 245/35 und ohne et angaben wird es schwer
-
Ja die sind genau so wie die M220 ( MAM B1 )
nur was mich stört ist, das es sie nur in 8x18 oder 8x19
ich möchte gerne VA 8,5x19 und HA 9,5x19
-
ich bin mir leider noch unschlüssig
entweder kommen M220 in 19" Zoll drauf oder jemand hat noch ne anregung für mich, ansonsten bleiben meine alten M68 drauf.
Ich hatte test weise die VMR VB3 drauf und damit einmal um die Nordschleife gefahren bin, sahen die Felgen schon böse aus ( risse )
Ich denke mal deswegen wurde die Produktion dafür auch eingestellt!
-
Hey,
mich würde es gerne mal Intressieren welche Felgen ihr euch geholt habt und WARUM.
Wäre schön wenn ihr noch angibt welche ET und größe