Dann frag mal denn user Power wir beide haben einen kompressor drinne von g-power und das steuergerät MUSS geändert werden bzw. Muss angegelichen werden bezüglich der software
Das du spezialwerkzeug brauchst hab ich auch nicht behauptet ledglich das du werkzeug brauchst und davon viel z.B 3x 12er schlüssel
Beiträge von kwenseN
-
-
Ich will jetzt nicht negativ reden, aber wenn ihr kein werkzeug dafür habt und technisch nicht soviel vom bmw wisst lasst es, es wird schwer und braucht geduld UND ihr müsst eurer steuergerät weg schicken damit es angepasst wird.
-
Wenn du willst baue ich dir denn riemen ein dauert nicht lange
-
Und ich erst
wenn du es hin bekommen hast, melde dich
-
Deswegen bräuchte ich nur EIN kleines gutachten
aber ich denke ich muss alles wieder umbauen
und werde mir von reuter motorsport die "SS" version holen
-
Da kennste die grünen hier in Dortmund aber schlecht
die legen dir das auto komplett still
-
Ebend Power
fotos werden noch folgen immer mit der ruhe
ich hab derzeit viel grössere probleme als fotos zumachen :p der tüv weigert sich nach wie vor mir denn auspuff einzutragen, da er zu laut ist angeblich, iich habe nach gemessen bei mir kamen 112 dB raus und das schon unterschied ob 135 dB oder 112 dB
-
Klar wieso nicht
aber erst wenn meine sommerfelgen da sind ~2 wochen
-
Bilder werden jetzt kommen die tage wenn es so sonnig bleibt
Das auto ist wirklich soooo laut dank diesem US Kat denn ich verbaut habe, bau ich denn std kat ein hört man null leider
Deswegen brauch ich jemanden der beim tüv arbeitet ganz dringend! -
Update:
So ich war heute beim tÜv um alles eintragen zulassen, dann der schock, er trägt mir alles ein ausser mein m3 auspuff, 136dB ist ihm zuviel
Nun hab ich die auflage bekommen anderen m auspuff zuholen oder rückrüstung auf denn std. AuspuffHat jemand der beim tüv arbeitet und mir ein gutachten besorgen kann?