Beiträge von kwenseN

Dann frag mal denn user Power wir beide haben einen kompressor drinne von g-power und das steuergerät MUSS geändert werden bzw. Muss angegelichen werden bezüglich der software :)
    Das du spezialwerkzeug brauchst hab ich auch nicht behauptet :) ledglich das du werkzeug brauchst und davon viel z.B 3x 12er schlüssel

Deswegen bräuchte ich nur EIN kleines gutachten :D aber ich denke ich muss alles wieder umbauen :( und werde mir von reuter motorsport die "SS" version holen

Ebend Power :) fotos werden noch folgen immer mit der ruhe :D ich hab derzeit viel grössere probleme als fotos zumachen :p der tüv weigert sich nach wie vor mir denn auspuff einzutragen, da er zu laut ist angeblich, iich habe nach gemessen bei mir kamen 112 dB raus und das schon unterschied ob 135 dB oder 112 dB

Bilder werden jetzt kommen die tage wenn es so sonnig bleibt :)

Das auto ist wirklich soooo laut dank diesem US Kat denn ich verbaut habe, bau ich denn std kat ein hört man null leider :(
    Deswegen brauch ich jemanden der beim tüv arbeitet ganz dringend!

Update:

So ich war heute beim tÜv um alles eintragen zulassen, dann der schock, er trägt mir alles ein ausser mein m3 auspuff, 136dB ist ihm zuviel :(
    Nun hab ich die auflage bekommen anderen m auspuff zuholen oder rückrüstung auf denn std. Auspuff

Hat jemand der beim tüv arbeitet und mir ein gutachten besorgen kann?