Seitdem ich denn kompressor drinne habe 11-13 vorher 12-15
Beiträge von kwenseN
-
-
Kann man auch nur die öl anzeige sich dort holen ?
-
Die 44 Ps findes du zu wenig?
glaub mir der Kompressor saugt dir alles aus deinem gehirn raus wenn du aufs gas trittst
und wenn du wirklich das große kit haben willst sprich das 306, bekommste auflagen von g-power wegen neuer bremsanlage und glaub mir das willst du nicht, ich muss da durch
-
Guten Morgen,
also ich bin der meinung wenn du bisschen Sound willst, musste schon Bastuck oder Eisenmann dir holen.Aber an einer 1.6 Maschine so ein Auspuff ist übertrieben für mich, das ist schon ala corsa oder twingo tuning für mich, ist nicht böse gemeint ;-).
-
Ahhh auch sehr nett aber ich hätte die instrumenten unten eingebaut würde evtl besser aussehen.Von welcher marke sind die instrumente?
Im tacho finde ich nicht sooooo gut
-
ja ich warte erstmal bis du sie drauf hast
dann gucke ich mir das mit den 9,5x19 mal an
-
nein, ich habe kein navi verbaut, hatte ich vor aber ich bin zufaul mir alles umzubauen dafür derzeit
evtl nächsten winter aber diesen winter mache ich nur noch die bremsen und wenn die tempratur anzeige
-
hat er wirklich gut umgesetzt, sieht sehr schön aus
-
Seitdem ich den Kompressor verbaut habe, möchte ich die tempraturen mal sehen nicht das das ding mir abgeht auf der autobahn
danke paddy_TD
-
ja das habe ich ja bereits geguckt, aber ich möchte gerne eine separate anzeige dafür haben.
Ich habe mir das eigentlich so vorgestellt, das man diese anzeige irgendwie im aschenbecher verbauen könnte, da dieser bei mir EH NICHT BENUTZT WIRD!
( NICHT RAUCHER AUTO !!!! )