Beiträge von kwenseN

bin halt echt am überlegen anstatt 9,5x19, 10x19 zu nehmen gut der halbe zoll wird es nicht herrichten aber das ding ist dann pervers breit :D:D:D

So habe grade Termin bei Wetterauer gemacht. Montag kommt er da aufs Dyno. Bin gespannt ! Kostet 100 Euro...fin ich etwas happig muss ich sagen :watchout: Aber hauptscahe das Ergebnis stimmt. Hoofentlich war die Messung falsch beim ersten mal.

drücke dir beide daumen :) aber der preis ist normal hier bei mir in Dortmund, gibts es nur 2 prüfstände die für heck ausgerichtet sind und da biste locker bei 200 €

Bilder und videos werden natürlich folgen wenn die cam da ist :)

Power

Ich denke einfach mal das die Messung mehr als falsch war, weil meine messung im 5 Gang gemacht wurde :)

das war ein auszug vom Youtube was ich raus gesucht habe mal, ich konnte leider noch kein Video machen können von meinem M3 Auspuff :( und ja dann haben wir "fast" das selbe Auto :) aber Schwarz will ich nicht, mein grau gefällt mir BESSER :D

und

der Schwanz vergleich wird auf der Nordschleife stand finden WÄRE ICH FÜR! :D Wer die bessere Rundenzeit fährt hat denn längeren nee spass :)

[gallery]http://img.nacode.com/aHR0cDov…TLTgwMHg1NTAtMTEuanBn.jpg[/gallery]

ein traum diese ansicht von hinten bei diesen felgen :)

wie gesagt ab nach wetterauer und da hab ich meinen auch prüfen lassen, das ergebnis hab ich dir ja bereits gesagt :) und man sieht an hand deines videos das du locker mithalten kannst bei dem m3

So nun auch ein kleines Update von mir:

Nach langem hin und her, hab ich mich doch entschieden ein G-Power Kompressor einzubauen was ich bis heute ( 18.01.2012 14:33 ) nicht bereut habe, ich habe dank des Kompressors nun 314 Ps, womit ich eigentlich nicht so gerechnet habe, weil ich mich mit Power bisschen unterhalten habe und er 280 Ps raus bekommen hat.Leider haben die 314 Ps auch einen kleinen nachteil, ich musste mir heute eine neue bremsenanlage bestellen, das sind nun mal die Auflagen.

Desto weiteren habe ich ein Bilstein Gewindefahrwerk verbaut was eine arbeit war, was ich NIE wieder tun würde!Erst reißt mir mein Federspanner und dann passte alles nicht so wie ich wollte, nichts desto trotz war ich am selben tag noch fertig :D

Nach dem ich mit dem Gewindefahrwerk fertig war, dachte ich mir da fehlt noch etwas.Ich hab überlegt und mir mein Heck angeguckt, da dachte ich mir, BOAR DA MUSS EIN M3 Auspuff drunter, gesagt getan, teile geholt und dran geschraubt ich bin mehr als überrascht wie sich das ding anhört, gänsehaut feeling.

Was noch folgt?

Sind aufjedenfall neue Felgen die M68 sind zwar schöne, aber nichts für mich ich finde 17 Zoll am E46 nicht schön, da müssen schon 19 Zoll dinger dran :) Ich hatte erst vor mir Orginale BMW CSL felgen zuholen, 8x19 / 9,5x19 da mir die ET von der 9,5 Felge überhaupt nicht passte und nicht so gerne den Kotflügel hinten ziehen will, hab ich ne andere möglichkeit bekommen.

VMS VB3 Felgen, sehen GENAU SO aus wie die CSL Felgen und man kann sich den ET sogar noch aussuchen so das man nix machen MUSS!

So Bilder und Video werden folgen, sobald ich eine gute cam habe, einen kleinen vorgeschmack habe ich schon mal für euch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so in etwa nur bisschen kerniger und dumpfer hört er sich bei mir an :)