Sieht wirklich sehr gut aus, hast was schönes raus gemacht, ausser der Auspuff, haste ja selbst eingesehen, das ist auch gut so
Beiträge von kwenseN
-
-
auch wenn der wagen schon warm ist klar dampft es hinten, da ihr heizung an habt und und
-
Ist der Auspuff kalt, kühlen die Abgase ab, sie können weniger Wasser halten und das Wasser kondensiert -> es bildet sich Dampf. Ist die Auspuffanlage dagegen heiss, bleiben die Abgase ebenfalls warm und das Wasser bleibt in der Luft gelöst.
PS: Das Wasser kommt übrigens aus der Umgebungsluft und vor allem entsteht es bei der Verbrennung von Benzin.
-
-
irgendwer hat es mal ausprobiert auf dem 2,2 L 320Ci und hat das auch im internet mal geposted aber ich weiss nicht mehr genau wo, aufjedenfall kamen da 2,5 ps mehr raus
wenn du mit sowas anfangen willst, dann fang an zusparen für ein 330 oder gar M3 oder lass ihn so wie er ist
-
Moin Jungs,
hätte gerne mal gewusst, ob das passt:
Karosserie: Coupe
Felgengröße und Felgenbreite in Zoll: 8,5 x 19
Einpresstiefe der Felge: ET 35
Reifengröße: Rundum 225/35Auf der ersten Seite ist es leider nur mit 235/35 erwähnt
Btw: Es geht um die HA, vorne passt es ja so laut Seite 1
Danke Leute
Felge: 8,5x18 | ET 38 | Bereifung: 255/35/R18 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 38 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN (Achtung, kann aber eng werden! siehe nächste Zeile)
klar passt dann auch 225 rund rum
-
Ja, manchmal lass ich mich auch von sowas hinreißen... besonders wenn Vertreter der Meinung sind, sie müssten es eilig haben
Hab auch mal über 100km an einem 530d E60 geklebt, aber alles was gingDa schneidet der 330 noch einen Hauch besser ab
so muss das sein, ambesten ist wenn son audi von hinten kommt und licht huppe macht, gehste rechts rüber und dann feuer frei gib ihm
-
-
-
turbosound hin oder her
die leistung ist nicht die gleiche
aber auf der seite muss man erstmal zu recht kommen, wegen denn ET zahlen...