Ohne bilder schwer zusagen, aber schätze so 18.000 - 25.000 sollten drinne sein
Beiträge von kwenseN
-
-
Der e9x hat auch eine ganz andere vorderachse und hinterachse, das differential ist auch komplett überarbeitet und deutlich tiefer als der e46 vom werk aus
klar das der e9x dazu neigt öfters zu übersteuern und suszubrechen
-
H&R sau hart? Ich weiss ja nicht wo ihr fahrt, aber gut jeder hat ein anderes empfinden... Nur ich sage mit denn eibach federn kommste nicht so weit runter wie mit denn H&R
-
Sobald erst abgestimmt ist, geht er gut nach vorne
welcher kompressor?
-
Es kommt drauf an wie viel tiefgang du willst
Wenn du viel willst 55/35 h&r, aber ta technik als gw zu nehmen ist schon hartman sollte schon bisschen geld auffen tisch hauen
-
Bei SK 1 sporty drive, muss du das verdichtungsverhältnis ändern LASSEN! Sonst haste nicht lange spass dran...
-
Das ist nun mal der kleine nachteile von ess, die dinger werden in der usa hergestellt, wie man die amis kennt hauen die sich son ding unter die haube und gut ist
-
Klar ist es möglich mit dem nötigen kleun geld, wie ich gehört habe
-
oder halt nach maurice nach frankfurt, tüv eintragung ist so ne sache bei denn ess kompressoren... soll schwer in deutschland sein...
-
Norwegen, wo du auch später dass steuergerät nochmal hinschickn musst