Wenn du die nicht mal mehr findes, seh zu das du dir andere Felgen besorgst oder willste dein Auto dir kaputt schiessen?
Beiträge von kwenseN
-
-
Ich glaube, irgendwer aus dem forum hier, hat versucht die schonmal einzubauen, ist fehlgeschlagen glaube ich, bin mir aber nicht sicher
-
Da liegste aber falsch, dann stehen die felgen noch weiter draußen als jetzt!
Verkauf die Felge und besorg dir neue! wenn du so m3/m5/m6 style haben willst, schreib mich bei facebook an, ich kann dir da was anbieten
-
WSP sind relativ okay
hab bis jetzt noch nix schlechtes von denn leuten gehört, die solche felgen drauf haben
-
wenn es ET 35 ist, sind es WSP Italy!
-
Nimm mal eine Felge ab und schau mal ob die ET eingepresst ist in der Felge hinten + ob es 8,5 oder 9,5 ist
ohh neco war schneller
-
-
jetzt hab ich nochmal ne frage, http://www.e46-forum.de/index.…30f68fbaeb0306f731f34ffa4
welche felge sind das denn nun? Sehen aus wie M135 sind es aber nicht, da es ja 19 Zoll felgen sind und glaube kaum das er die M5 Felgen genommen hat.
-
Klar wenn es WSP Italy ist, kannste es damit machen.
Aber die Felgen sehen aus als ob er sie bei ebay sich geholt hat ohne papiere
-
Niemand, hat dir bereits den Thread Link gegeben. Da es Nachbauten sind, würde ich niemals über 200 Kmh fahren damit
Keilform rein zukriegen ist kein problem
nur der Vorderereifen guckt drüber ( laut dein Foto ) entweder brödelst du vorne, oder was NOCH VIEL BESSER WÄRE - NEUE FELGEN