Schreib mir ne Nachricht was du alles willst, hab alles da und komme aus Lehrte.
Beiträge von Jighead
-
-
LowTec. Vorne hui, hinten allerdings pfui. Ich kenne Leute die hinten ohne Federteller auf dem Gewinde fahren, weils hinten nicht wirklich tief geht.
-
Hab mir grad ne ps3 zugelegt, sind ja sehr günstig geworden!
Gab es hier nicht mal einen GT6 thread? Ich kann ihn mitm iphone irgendwie nicht finden.
-
Die Frage ist völlig ok und wurde ja auch schon beantwortet.
Die Stoßstange passt auf jeden Fall!
-
Wie erwartet war es bei meinem zweiten besuch plötzlich kein Problem, die Achse einzustellen.
Wieder ein bestätigung für mich, alles was machbar ist, selber zu machen und auf sämtliche "Profis" soweit es geht zu verzichten!
-
Kommt mMn. auf den Motor an. Ich würde immer einen 143ps N42 einem 150ps vfl vorziehen, einfach weil da aus eigener erfahrung ~1,5l durchschnittverbrauch zwischen liegen. Des weiteren wirst du keinen Leistungsunterschied zwischen den Motoren feststellen (wenn der 318 nicht sogar erwas fixer unterwegs ist).
Ab dem 170ps motor würde ich allerdings immer einen R6 vorziehen.
-
Es wurde garnichts eingestellt, da ja laut werkstatt die Schrauben fest saßen. Ich werde die Werkstatt kommende Wiche damit konfrontieren und das Eegebnis hier posten.
Danke für die Hilfe!
-
Entweder wollte mich die Werkstatt beim Vermessen verarschen und mir Geld aus der Tasche ziehen oder ich habe etwas übersehen.
Sowohl Schraube 10 samt Exzenterplatte und Mutter, als auch Schraube Nr. 20 ließen sich absolut Problemlos lösen. Auch die Spurstangen vorne sind nicht fest.Ich habe diese nun trotzdem getauscht, Teile waren ja nunmal da. Gibt es noch andere "Schrauben", die für die Achsvermessung und -Einstellung wichtig wären?
-
Ich werde mich melden, Teile sollten heute bei mir ankommen.
-
Hab grade ein komplettes Eibach Sportline Kit abzugeben, weil ich auf Gewinde umgestiegen bin. War immer zufrieden damit. Bei Interesse meld dich per PN.