Hallo!
Mir ist gerade die Servo ausgefallen. Kam von der einen auf die andere Sekunde. Lenken funktioniert noch alles, nur halt ohne Servo. Woran wirds liegen? Kann/Darf ich so noch weiterfahren?
Schöne Grüße!
Hallo!
Mir ist gerade die Servo ausgefallen. Kam von der einen auf die andere Sekunde. Lenken funktioniert noch alles, nur halt ohne Servo. Woran wirds liegen? Kann/Darf ich so noch weiterfahren?
Schöne Grüße!
Hallo!
Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit noName Touchscreenradios gemacht? Die Dinger werden ziemlich viel verkauft und es müsste
doch irgendwo Rezensionen o.Ä geben...
Schöne Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
naja wer sich für 350€ ein neues schloss kauft ist ja nicht mehr ganz dicht![]()
ich hoffe du hast ordentlich gelesen und gesehen, dass BMW 350€ haben will, das Schloss habe ich für 57€ gekauft und der Einbau hat 1 1/2 Stunden und n Sixxer Bier gekostet
So, ich war bei BMW und der sagte mir es müsse ein neues Drehfallschloß installiert werden und das ganze würde ca. 350€ kosten. Hab mir dann direkt online eins bestellt und dann die Tür aufgemacht, das neue Schloss eingebaut und die Tür ließ sich wieder von außen sowie innen öffnen.
Nun ein neues Problem...der Türpin auf der besagten Seite bleibt unten hängen beim Entriegeln. Nach 2-3x mal ver- und entriegeln kommt er dann mit hoch und die Tür lässt sich öffnen. Ist das Schloß auch im Arsch oder "hängt" da irgendwas?
Einen wunderschönen sonnigen Nachmittag
Also, meine Beifahrertür ging immer sehr schwer auf -> WD40 rein und das Problem war für 2 Wochen gelöst.
Seit gestern geht sie leider gar nicht mehr auf. Ich habe ein wenig gestöbert und gesehen, dass es ein häufigeres Problem ist.
Es ist von einer Imbusschraube die Rede, die man justieren soll, an der Stirn der Tür hinter einem schwarzen Propfen. Auf der Fahrerseite sehe ich die Schraube, auf der Beifahrer Seite NICHT. Das Loch ist da, aber keine Schraube (mehr) drin.
Von innen geht die Tür zu öffnen. Von außen merkt man keinen Widerstand.
Wie soll ich vorgehen?
Also, ich war gestern mal unterwegs bei verschiedenen Betrieben und habe wegen Bördeln angefragt... Einer wollte 300-400€, einer 250€ ohne Garantie auf Lackplatzer und einer 600€ mit neu lackieren, versiegeln usw. Sonst lese ich hier immer von 80-100€ pro Achse. Was soll ich nun machen? Gibts keine andere Lösung? Eventuell andere Federn rein, damit er höher liegt?
Huhu
ich habe heute meine Sommerfelgen angebaut. Es handelt sich um ASA AR1 in 8x18 ET35 vorne und 9X18 ET35 hinten. Ich habe hinten 235/40 Reifen drauf. Zusätzlich sind HR Federn verbaut. Wenn der Wagen ganz normal steht sind ca 2cm Platz zwischen Reifen und Kotflügel. Wenn ich alleine fahre, schleift nichts. Sobald jemand mitfährt merkt man das Schleifen sofort. Komischerweise nur hinten rechts.
Reicht es wenn ich die Kotflügel hinten bördeln lasse? Nicht, dass ich auch noch ziehen lassen muss, da er hinten schon so tief liegt... Gibts es alternativen?
Schönenes Wochenende
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit der Fahrertür. Beim öffnen knackt sie zweimal ganz laut, beim schließen ebenfalls. Ich glaubes das Teil nennt sich Fangband.
In dem Video unten sieht man es genau. Das Knacken kommt durch das Springen von unten nach unten in dem Schanier.
Muss ich das austauschen und wo bekomm ich das Ersatzteil her?
Gruß