Ach komm schon, verschickst du deine Pakete mit online Frankierung? Ich geh zur Filiale und gebe sie dort für 6,90€ ab.
Beiträge von wnbe
-
-
ich werde bei einem passenden termin auch kommen
-
Leider kostet ein Packetversand bei DHL 7,10€. Natürlich gehts auch per Päckchen, aber dann unversichert und ohne tracking...
-
Ich denke, dass sich nun immermehr dafür interessieren werden und ich gehör nun auch dazu. Wir wohnen ja "leider" in einem so wetterdurchwachsenem Land... bin gespannt
-
Mittelkonsole mit Aschenbecher und Brillenfach mit Carbonfolie bezogen
Startpreis liegt bei 1€ und läuft 5 Tage.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/imag0041gxvrb1d3l8_thumb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/imag0043k1urpg2d7w_thumb.jpg]
-
Zusätzlich solltest du darauf achten, wenn du mal TV gucken möchtest, dass ein Receiver integriert ist (DVB- T/S/C) . Ansonsten musst du einen Receiver anschließen. Fernseher ohne DVB-S (also "Schüssel aufm Dach") sind grundsätzlich um einiges günstiger.
-
Dann kommt es ja noch seriöser rüber, wenn Sitzheizung angegeben ist
-
Wir sind ma einer meinung!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Fahrzeugausstattung
- Navigationssystem
- Nebelscheinwerfer
- Radio
- Radio/CD
- Scheckheftgepflegt
- Seitenairbags
- Servolenkung
- Sitzheizung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
-
Leider kenne ich mich noch nicht insofern aus, dass ich gleich eine Tür zerlegen möchte und dann auch noch das Problem erkenne.
Sollte doch bessere Möglichkeiten geben.. -
Huhu
Ich habe seit gestern einen 323 Cabio und ja, ich mache noch eine Fotostory auf :-D...
Nun habe ich ein Problem, das allerdings auch vorher schon bekannt war. Der Tür der Beifahrerseite geht nur sehr schwer auf.
Die Tür wird in den letzten Millimeter erst entriegelt und dafür ist ein kräftiges ziehen nötig (meine Freundin schafft das z.B. nicht). Der Griff bleibt dann oft auch noch in der äußersten Position haken.
Ich habe schon einwenig gesucht und immer nur antworten wie "benutz WD40" oder "du musst die Torxschraube fixen" gefunden.
Was ist denn nun die beste Lösung?
Schöne Grüße und ich freue mich auf ein nettes Beisammensein in der Community