Ich danke dir,
werde der Sache nachgehen, Bremsen sind Wichtig.
Schönen Sonntag noch
Ich danke dir,
werde der Sache nachgehen, Bremsen sind Wichtig.
Schönen Sonntag noch
Luftfeuchtigkeit ist trotzdem vorhanden. Zerlegen und reinigen wäre ne Maßnahme, dann siehst du auch gleich ob noch Belag drauf ist oder ob er sich ablöst.
Danke Dir,
werde ich mal dann schauen.
Aber gefährlich ist es nicht oder??
War die Handbremse angezogen? Dann ist es bei der Feuchtigkeit draußen kein Wunder das der Belag festrostet.
Handbremse war angezogen, aber es stand die ganze zeit in meiner Garage
Hallo Freunde,
ich hatte paar mal beobachtet, wie ich am nächsten Tag mit mein wagen losfahren wollte, das es einmal knackt und dann losfuhr und heute ging erstmal garnicht, weder vorwärts noch rückwärts,
als ob meine Handbremse gezogen war.
Musste den wagen ca. 1 Woche stehen lassen, da Ausgleichsbehälter kaputt war, heute eingebaut, entlüftet und wollte probefahrt machen, aber erstmal ging gar nicht, kam nicht vom fleck.
Musste paar mal vorwärts und Rückwärts fahren, erst dann mit einem lautem Knall hat sich das gelöst und danach fuhr ich ganz normal.
Was kann das sein, was ist denn jetzt wieder kaputt ??
Bitte um hilfe......
Liebe Grüße aus Herne
Hakan
Hallo Freunde,
wollte heute mit mein Wagen wegfahren und sehe das mein Kühlwasserzeiger im tacho leuchtet
daraufhin auto ausgemacht und Kühlwasserstand kontrolliert, nichts mehr drin
Unten geschaut und dachte ich sehe nicht richtig, alles voller Kühlwasser.
Habe dann geguckt wo das wasser Leckt, sihe Bild mit dem Roten Kreis.
Meine frage ist wo ist das genau und kann man das so Reparieren oder muss ein neuer Kühler her??
Schonmal danke an alle, die mir Antworten.
Lieben gruß
Hakan
Ich hoffe nicht
Ich denke positiv und meine es hat mit Einstellung etwas zu tun
E46 Touring
Baujahr: 2002
KM: 190.000
Aussenfarbe: Blau
Hallo Freunde,
ich habe mir über dem Bucht ein paar Kopfstützen Monitor Set gekauft und auch sofort angeschlossen.
Die Monitore haben bereits Integrierte Lautsprecher drin und habe extra noch IR Kopfhörer dazu bekommen.
Aber das problem ist, wenn ich ein Film etc. anmache,habe ich über den Kopfhörer super Ton, nur sobald ich den Kopfhörer ausschalte bekomme ich kein Ton mehr über die integrierte Lautsprechern.
Habe sogar im Menü (unter Menü Ton/Audio) alles verstellt, leider ohne ergebnis.
Hat jemand ne Idee, wodran das liegen könnte??
Kann man das ganze auch über den Autolautsprechern Anschliessen??
Habe eine ganz normale CD Radio (Original BMW) drin ohne Navi
Liebe Grüße aus Herne
Hakan
Jetzt hab ich doch glatt erstmal "Dudenkasten" gelesen. Könnte aber Wunschdenken gewesen sein.
Vmlt. gab das "Radio" grad so günstig, dass er zuschlagen musste :'D
Genau, habs günstig bekommen
Ausserdem kommt morgen mein Wagen ins Werkstatt, was alles Repariert wird, darf am Freitag wieder abholen.
Das ist das 4:3 Teil. Du wirst um den navirechner nicht vorbei kommen
Also nur Navirechner damit ich Radio hören kann und CD abspielen kann
Und was für welche Kabel, da ich nur normale ISO Stecker habe und das passt bei dem nicht rein
Ich danke Dir