Anschlusskabeln für Navi 4:9

  • Hallo,


    ich habe mir ein Navibildschirm gekauft (4:9) und möchte dies dann in meinem Fahrzeug anschliessen,
    doch ich habe leider nicht die Blau und Weisse Steckers.


    Was muss ich machen??


    Bitte um Hilfe

  • 4:9 gibt es nicht original. vmtl. meinst 4:3 oder 16:9. ne mischung daraus wäre mir neu...
    Und mit einem Bildschirm ohne Navirechner (MK3 oder MK4) fängst eh nicht viel an.
    Entweder rüstests komplett nach (teuer und viel Aufwand) oder verkaufst das ding was da gekauft hast einfach wieder...

  • 4:9 gibt es nicht original. und mit einem Bildschirm ohne Navirechner (MK3 oder MK4) fängst eh nicht viel an.
    Entweder rüstests komplett nach (teuer und viel Aufwand) oder verkaufst das ding was da gekauft hast einfach wieder...


    Ich wollte erstmal kein Navi,


    möchte es nur anschliessen wegen CD Wechsler und Radio

  • du bracuhst dennoch nen Navirechner dazu damit du überhautp was drauf siehst und wie du selbst gemerkt hast auch einen Kabelbaum, weil die Stecker nicht da sind.


    Kaufst dir ja auch keinen Bildschirm für den Computer ohne nen Computer dran anzuschließen, weil wolltest ja eh nur musik mit hören und nicht zocken...


    edit: mach doch mal ein foto was du da gekauft hast oder verlinke es oder so

  • du bracuhst dennoch nen Navirechner dazu damit du überhautp was drauf siehst und wie du selbst gemerkt hast auch einen Kabelbaum, weil die Stecker nicht da sind.


    Kaufst dir ja auch keinen Bildschirm für den Computer ohne nen Computer dran anzuschließen, weil wolltest ja eh nur musik mit hören und nicht zocken...


    edit: mach doch mal ein foto was du da gekauft hast oder verlinke es oder so


    Ok
    wie mache ich das mit Bilder?

  • Wenn du auf antworten gehst kannst du dateianhänge einfügen.
    Radio Modul brauchst du auch noch ;)

  • Das ist das 4:3 Teil. Du wirst um den navirechner nicht vorbei kommen

    Also nur Navirechner damit ich Radio hören kann und CD abspielen kann


    Und was für welche Kabel, da ich nur normale ISO Stecker habe und das passt bei dem nicht rein

  • Außerdem sieht die Befestigung nicht nach E46 aus.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.