Die M1-Schürze ist die schönste am E46. MMn. Ich suche auch noch eine...
Beiträge von Medi-Ziner
-
-
Hallo,
ich verkaufe einen Satz BMW Speichenfelgen Alu Styling 136 in 7x16 Zoll ET47. Die Felgen befinden sich in einem guten Zustand. VHB 200€.Felge 001.jpgFelge 002.jpgFelge 003.jpgFelge 004.jpg
Die beiden anderen Felgen befinden sich im gleichen guten Zustand.
Hier der Link zu der Ebay-Kleinanzeige: Ebay-Kleinanzeige
Ich kann zur Übergabe auch ein Stück entgegen kommen.
Gruß.
P.S. Ich dachte, der Preis und VHB in der eBay-Anzeigen. Eine PN als Hinweis hätte gereicht!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles klar. Dann geb Bescheid wenn du dich entschieden hast.
-
Ich warte auch noch auf ein paar Bilderchen von der M1-Front...
-
Hast du ein Bild von der Frontschürze? Wie ist denn der Zustand und deine Preisvorstellung?
Gruß
-
Hi,
M1-Schürze schon weg?Gruß
-
Muss bei größeren Ladeluftkűhler eigentlich die Software angepasst werden?
-
Schläuche werde ich mal kontrollieren. Danke für den Tipp. Wenn die Fehler wieder auftauchen, muss ich wohl mal über einen neuen Lader nachdenken. Vielleicht zieht er dann auch wieder besser von unten raus...
Irgendwie hab ich auch das Gefühl das er an machen Tagen besser zieht.
-
Hallo keiner mehr einen Tipp zu dem elektronischgesteuerten Lader bzw. zu dem Fehler? Ab wann wurden die eigentlich verbaut? Auf de.bwmfans.info finde ich nur die unterdruckgesteuerten Lader.
-
Druckwandler fällt bei mir aus, da ein elektronisch gesteuerter Lader eingebaut ist, wie wir heute feststellen mussten. Heute wurde die Entlüftereinheit getauscht und das AGR-Ventil gereinigt. Das war schon wieder ganz schön verschmutzt nach 50tkm.
Das Abklemmen des AGR wurde vom Steuergerät sofort erkannt.