Du bist doch kein Fachmann. Woher sollst du das wissen? Wenn defekte Federn geliefert wurden, sollte der Hersteller die zurücknehmen. Egal ob schon eingebaut oder nicht. Ich finde das ziemlich unkulant... Es ist ja zudem ein Fehler seitens AP. Das dürfte eigentlich in die Kategorie Sachmangel fallen.
Beiträge von Medi-Ziner
-
-
Der Verkäufer hat doch selbst gesagt, daß es die falschen Federn sind. Da soll er jetzt mal den Hersteller (bzw. den Knick) raus lassen und gefälligst die Federn tauschen. Anscheinend war es ja seine Schuld, also soll er auch für die richtigen Federn sorgen.
-
Warum reicht es dann nicht das Auto am Mittwoch oder Donnerstagfrüh vorbeizubringen?
-
Ich kann jetzt auch nicht behaupten, daß das B12 besonders hart. Ich finde es super. Schön straff aber nicht zu hart. Selbst in meinem Familienbomber hat sich keiner beschwert.
-
Ich hab auf meinem Touring 8,5x18 ET 35 mit 225/40 ZR 18. Gab beim TÜV keine Probleme. Streifen tut auch nichts. Warum gibt es bei der Limo mit 8,5x19 ET 35 Probleme? Sind da die Radhäuser anders ausgeformt?
Gruß
-
Ich hab die Bilstein B8 mit Eibach Pro Kit (B12 Kit) und bin sehr zufrieden.
-
Darf ich der Diskussion hier entnehmen, daß der K&N-Luftfilter den Drehmomentverlauf um unteren Drehzahlbereich verschlechtert? Siehe zweites Diagramm. Das hieße, ich hätte mit einem original Luftfilter unten mehr Drehmoment?
Gruß
-
Ich hatte in meinem alten Auto zuerst H&R und danach Eibach drin. Ich empfand die Eibach als angenehmer und nicht so "hart" wie die H&R.
Gruß
-
Ich denke der "Aufpreis" für ein KW ist in dem Sinne schon gerechtfertigt. Da diese Firma die Entwicklungsarbeit leistet, und die anderen Firmen es genau genommen unter Lizenz und Anwendung teilweise anderer Materialien fertigt.
Sein Ausdruck "Billig Fahrwerk" ist ja nicht unrichtig. Da es eben billiger als KW ist. Und er wollte ja nur damit ausdrücken daß da noch andere Ausgaben dazu kommen. Das man sich wegen sowas gleich auf den Schlips getretten fühlt kann ich nicht verstehen! Muss jetzt jeder zwei- oder dreimal überlegen wie er was ausdrückt. Man sollte manches nicht so ernst sehen! Das Leben ist ernst genug.
Gruß
-