Folgende Fehler waren im Fehlerspeicher:
Fehlercode 17697 (Fehlercode-Org.: 4521): Ladedruckregelung
Fehlercode 16946 (Fehlercode-Org.: 4323) Glühkerze Zylinder 3
Kann man damit die Fehlersuche eingrenzen?
Folgende Fehler waren im Fehlerspeicher:
Fehlercode 17697 (Fehlercode-Org.: 4521): Ladedruckregelung
Fehlercode 16946 (Fehlercode-Org.: 4323) Glühkerze Zylinder 3
Kann man damit die Fehlersuche eingrenzen?
Hallo Community,
Ich bin heute mit meinem 320d (2005er) aus einer Ortschaft den Berg hoch beschleunigt. Als ich dann vom 3. in den 4. geschaltet habe, beschleunigte er nicht weiter. Er hielt aber die Geschwindigkeit. Erst nachdem ich vom Gas ging und wieder drauf, hat er wieder beschleunigt. Das gleiche Problem hatte ich mal bei einem Überholvorgang, bei dem ich kurz vom Gas musste. Als ich dann wieder voll durchgetreten habe, war auch keine Beschleunigung mehr spürbar. Erst als ich wieder vom Gas ging und wieder drauf, ging es vorwärts. Dieses Phänomen lässt sich reproduzieren.
Weiß vielleicht jemand Abhilfe? Die Entlüftungseinheit wird demnächst gewechselt.
Gruß
Wirkt beides nicht schlecht...
BMW-Steffen Weißt du schon, ob man andere Luftführungen und ähnliches braucht? Ich würde auch gerne die M1-Front an meinen FL-Touring montieren.
Hallo,
hat jemand vielleicht ein paar Bilder von der "alten" M-Technik-Front (ET-Nr. 51 11 2 497 156)?
Gruß
Ich hätte auch noch einen Satz original BMW-Federn von meinem 320d-Touring. Laufleistung ca. 70tkm.
Oh man, das war mein Lieblingsthread!
Der 2l-VW-Diesel mit 140PS von meinem Vater geht unten raus auch um einiges besser als mein 320d. Ich bin da immer wieder von meinem BMW enttäuscht.
Ich denke schon. Ich hatte in meinem letzten Auto auch schon Eibach drin, wie jetzt auch bei meinem Touring. In bin sehr zufrieden. In meinem vorherigen hatte ich auch mal H&R drin und diese waren härter als die Eibach.
Mein 320D ist auch ein Alltagsauto. Ich habe ein B12-FW drin. Fährt sich super. Und weder Frau noch Kind haben sich darüber beschwert, daß es zu hart ist. Ich finde es genial.