Hi,
ja am Radio möchte ich es ja nicht steuern, finde das so unübersichtlich. Brauch aufjedenfall ein Radio wo ich direkt vom Iphone die Musik auswählen kann.
Gruß
Hi,
ja am Radio möchte ich es ja nicht steuern, finde das so unübersichtlich. Brauch aufjedenfall ein Radio wo ich direkt vom Iphone die Musik auswählen kann.
Gruß
Hi,
ok vielen Dank für deine Antwort. Also bei dem Sony kann ich mein Iphone 4 bequem per Bluetooth koppeln ohne es anzustecken und dann einfach die Musik am Iphone auswählen und abspielen, ist das richtig?
Gruß
Hallo,
tendiere schon eher zu Alpine, da ich bis jetzt immer Alpine hatte, hab auch Alpine Speaker und Subwoofer drinnen. Kann man Sony mit Alpine vergleichen vom Sound? Welches Radio würdet ihr von Alpine kaufen und welche anderen Radios (mit integrietem Bluetooth) von einem anderen Hersteller würdet ihr mir empfehlen?
Gruß
Guten Abend Community,
zurzeit habe ich in meinem 323i ein Alpine CDE 9850RI verbaut. Da ich aber ein Iphone 4 habe, möchte ich gerne es direkt per Bluetooth per Audio Streaming nutzen und nicht immer an das Kabel anstecken. Funktioniert das KCE-400BT von Alpine mit meinem jetztigen Radio?
Und welches Radio würdet ihr mir empfehlen (bitte von Alpine) empfehlen?
Gruß aus Bayern
moveN
Servus,
hat keiner für mich einen Shop/Link wo ich so einen bestellen kann?
Gruß
Hallo,
ja nur das Problem ist eben das ich KEINEN beheizbaren habe und ich Angst habe wenn ich in Ebay einen beheizhbaren kaufe, dass der dann nicht passt.
Hat jemand Links für mich auch gern in Ebay da ich dort schnell mit Paypal bezahlen kann.
Vielen Dank
Gruß
hallo,
ja er ist nicht beheizt, aber ich finde eben nur beheizte in ebay -.-
Gruß
Hallo,
er ist nicht beheizt, und in Ebay sehen die alle anders aus (Kappe) als meiner.
Hier mal ein Bild:
Servus Community,
gestern bin ich mit meinem rechten Außenspiegel hängengeblieben, jetzt ist das Spiegeglas rausgefallen (mit Abdeckung).
In Ebay habe ich schon gesucht, jedoch nichts brauchbares gefunden?!
Die Teilenummer die auf der Rückseite steht: 41-3322-454
Da ich schnellstmöglich wieder mit funktionierenden Spiegel fahren möchte, bitte ich um Eure Hilfe,
Vielen Dank für Eure Bemühungen
Schöne Grüße
moveN
Alles klar, vielen Dank noch für Eure schnellen Antworten.
Werde mir dann Auspuffblenden in Ebay bestellen.
Schönen Abend noch
Gruß
moveN