Hallo,
danke, sehr geil dachte nicht das ich so weg komme
Vielen Dank
Gruß
moveN
Hallo,
danke, sehr geil dachte nicht das ich so weg komme
Vielen Dank
Gruß
moveN
Hi,
was meinst du genau mit Blenden? Und wo würde man neue preisgünstig bekommen?
Gruß
moveN
Guten Abend Community,
gestern bin ich mit meinem 323i Coupe leider in der Tiefgarage mit meinen Auspuff an die Wand gefahren :/.
Jetzt wollte ich fragen ob dies noch reparabel ist oder ob ich mir gleich einen neuen kaufen sollte ( wenn ja welche empfiehlt ihr, muss Sportauspuff doppelrohr sein mit guten sound am besten). Ich möchte es aufjedenfall nicht so lassen, da es einfach schrecklich aussieht.
Bild ist anbei.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß
moveN
hi,
Danke hat geholfen
gruß
moveN
Hallo Zusammen,
beim 330er von meinem Kumpel ist heute aufeinmal die Tachobeleuchtung sehr schwach/dunkel (Radio auch und Klima). Gestern war noch alles normal hell wie es normal ist und heute aufeinmal nicht mehr.
Wisst ihr an was das liegen könnte?
Vielen Dank für Eure Antworten und einen schönen Abend noch
Gruß
moveN
Hi,
vielen Dank für die Antwort.
habe den heute bei einer Privat-Person gekauft.
Es hies im KAufvertrag, es ist alles in Ordnung kein defekt etc.
Kann ich jetzt vom Verkäufer verlangen dass er mir den Sensor erstatt bzw. die Sensoren?
mfg
moveN
Hi,
Ja isn 323i mit PDC
Wenn ich rückwärtsgang einlege kommt das piepsen kurz 3sec lang oder 2sec dann hörts auf.
mfg
moveN
Hallo und erstmal frohe Weihnachten,
zu mein Problem:
immer wenn ich den Rückwärtsgang einlege dann piept es kurz und dann wenn ich an einem Gegenstand näher hinfahre, wo es eigentlich schneller piepsen bzw. überhaupt piepsen müsste, tut es dies nicht.
Was kann da das Problem sein?
Habe das Auto erst seit heute
mfg
moveN
Hi,
alles klar vielen Dank.
Gibt es noch andere die ein Auto gekafut haben mit mehr km drauf?
mfg
moveN
Hi,
ja dieser soll "angeblich" lückenloses Scheckheft haben. Ich werde diesen mal anschauen!
Wie viel km hat deiner zurzeit?
mfg