Servus Community,
ich bin auf der Suche nach einer vom Preis/Leistungsverhältniss gute Werkstatt im Umkreis von Rosenheim.
Könnt Ihr mir etwas empfehlen?
Gruß
moveN
Servus Community,
ich bin auf der Suche nach einer vom Preis/Leistungsverhältniss gute Werkstatt im Umkreis von Rosenheim.
Könnt Ihr mir etwas empfehlen?
Gruß
moveN
Servus Community,
bei meinen linken Ausstellfenster bei meinem 323 Coupe geht Wasser durch. Weis jemand wie man die Dichtung wechseln kann oder kann man einfach das Fenster am Menchanismus fester anschrauben?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
Gruß
moveN
Hi,
was wirst du dagegen machen?
Gruß
Hi,
weil ich gerade türdichtung lese..
Weiß jemand vielleicht was ich machen kann, wenn bei meinem Coupe hinten das Ausstellungsfenster undicht ist? Wie ich das reparieren kann?
Gruß
Servus,
seitdem ich gestern in der Waschanlage war, ist mein hinteres rechte Fenster undicht. Heute hat es geregnet und es ist ein großer Wasserfleck auf dem Leder.
Wie kann ich das reparieren?
Ist es vielleicht auch möglich, das ich den Motor fester anschrauben kann, damit mehr druck auf der Dichtung entsteht und es somit dicht ist?
Gruß
^Hi,
und croubie schon angeschlossen?
Gruß
Hi,
alles klar. Schreib dann bitte ob es mit Iphone funktioniert (falls du ein Iphone hast), sprich per Bluetooth und dann am Iphone Musik einfach auswählen und abspielen.
danke
Gruß
Hi,
croubie hast du deins schon bekommen? Ich glaub ich bestell mir dann auch das Sony, falls du sagst es passt alles.
Gruß
Hi,
Lenkradsteuerung habe ich nicht, das wichtigste ist, das der Sound besser bzw. gleich ist wie bei meinem jetzigen Alpine Radio und dass ich kein Kabel brauche um von meinem Iphone Musik abzuspielen, sprich ich möchte die Musik am Iphone auswählen und nicht am Radio.
Gruß
moveN
hi,
Ich möchte even kein kabel, denn ich will das handy bei der armlehne hinlegen können ohne dass iwo ein kabel stört, oder wenn freunde mitfahren, dass die auch auf der rückbank mit dem handy das lied wechseln können.
Gruss