Beiträge von Tony876
-
-
Kannst du das Ofenrohr nicht ein wenig besser positionieren? Wenn das ordentlich sitzt siehts bestimmt ein wenig besser aus....
ja der 316er ist nicht der schnellste...und mit 255er
ordentlich breit für das Auto . Aber top optik...
-
Drauf gesch**** ....
-
So mir gefällt dein BMW ......auch dein Ofenrohr ...geht grad so noch finde ich..... Die Felgen find ich Bombe!Aber eine Frage bleibt....kommst du bei den Dimensionen von deinen Rädern mit dem Motor überhaupt noch vom Fleck? Beschleunigung ist bestimmt schön in den Keller gerutscht!!?
-
Hi
ich hab da mal ne Frage. Ich hab mich mal durch Spritmonitor und auch hier im Forum durch die ganzen Verbräuche bei den 6Zylindern Benziner geklickt. Mir ist aufgefallen das es 330i gibt die im Schnitt mit 9L fahren auch 323i, 325i und 328i sind da. Nun frag ich mich sowas geht? ich hab ja im Moment ein Seat Toledo mit einem 2.3 V5. 5zylinder VR Motor mit 150PS. Ich fahre im Schnitt mit dem um die 9,1L. das aber sehr bedacht und Spritsparend. Sind die BMW Motoren wirklich so Sparsam? Der Sparsammste ist so im Schnitt bei 8,4 gewesen, der durstigste war bei gute 14L im Schnitt.
MFG Steffen
also ich verbrauche mit meinem 318 i zwischen 6,9l-9,8l ...hatte die ahl zwischen bora , passat , a4 und dem dicken. naja die VW Motoren ind er Kategorie sind einfach schwach und schlucken ohne ende....nehmen wir mal den Bora 2,0 116Ps der nimmt schon mal 10l....der 1,6er mit 105 ist nich besser ....vor allem sind die beiden Motoren sooooowas von lahmarschig.....und die V5 Motoren sind auch nicht die Spritsparwunder wie du merkst.......deswegen kam für mich nur der 318i in frage ( Leistung , Fahrleistung und Spritverbrauch)....die 6-ender sind mit Sicherheit auch besser als die 2,8er usw.....
-
http://de.bmwfans.info/parts/c…nt_axle_support_wishbone/
Hydrolager sind die Nummer 6 , die sind bei mir auch durch. Sind für die Lagerung des Querlenkers zuständig....wenn die im Arsch sind ist das Öl dort raus und wenn du z.b. über eine Bordsteinkante fährst ...poltert es...das hört mann.... 2 stück bekommst du bei ebay von Bilstein für knapp 60€ ...und gewechselt sind die schnell. Naja 9xxx ist unrealistisch...wird er wohl kaum mitmachen bei dem schicken Auto...wiegesagt Airbagmodul...ist Kinderkacke....aber der Lack um den solltest du verhandeln und er soll das Poltern beseitigen
-
http://www.bmw-airbagmodul.de/…W5q0CFYeEDgodEkVoLA---den hab ich...funktioniert.
9000 ist aber ordentlich
wär schon gut für das Teil...
-
Poltern...klingt eher nach Hydrolager....bzw eventuell Querlenker.
Airbaglampe : 90%der Fälle Sitzmatte im Arsch....gibt nen Stecker für 20€ zum überbrücken....5 min Einbauzeit.....Airbagfehler löschen ...fertig....
Zwekcs dem Lack....Preis drücken...sonst ists ne geile Hütte -
Zunächst mal vielen Dank an alle, die geantwortet haben!
Insbesondere Konvertibel danke ich für die fachliche Auskunft!Also der BMW Meister meinte, dass diese Geräusche im Normalbereich liegen!
Nun bin ich ja beruhigt....obwohl sich das ja echt nicht gesund anhört!
Aber wenn was gewesen wäre, würden die sich ja gerne den teueren Auftrag an Land ziehen.Konnte sogar noch ein Sonderangebot wahrnehmen, was ich für den kommenden Freitag reserviert habe.
Ölservicie für 149, euro.. das ist doch mal ein guter BMW Preis..
Desweiteren ist meine Batterie fälllig und ich suche schon die ganze Zeit im Netz.
Bei BMW im Sonderangebot für 79 euro...BMW Batterie für den 3er..Na ok....wie auch immer meiner klingt um einiges leiser, aber wenn das normal ist ghet das ja in Ordnung.
Wobei ich den Ölwechseln niemals bei BMW machen lassen würde.....gehst du in eine freie Werkstatt und bringst das Öl selbst mit ....http://www.autoteileversand.de…0Merchant/edge-sae-w-30-5 .....
bezahlst du vlt. ist gesamt 70€ mit Filter.Batterie geht in ordnung....
Ich hoffe trotzdem du hast Dir einen neuen Kettenspanner gegönnt? Würde mich auf den der drin ist nicht verlassen , auch wenns der neue ist...kostet ja nur 26€....mit dem und dem Ölwechsel in der freien bist du immer noch billiger als wenn du dein Blut bei BMW wechseln lässt -
mh bei mir ist alles leise...also viel leiser als wie in dem video....das tackern ist schon ganz schön laut....