naja kommt darauf an was du von der kge wechseln willst. nur die rückllaufleitung? dann musst du nix abbauen groß....ansonsten ansaugbrücke weg!
Beiträge von Tony876
-
-
schau dirs an :
http://de.bmwfans.info/parts/c…_pan_oil_level_indicator/aber ohne bühne wirst du keine chance haben....und ohne bühne wirst du auch nicht die kurbelgehäuseentlüftung ansehen können und die war bei mir nämlich auch im arsch...schlauch hatte ein riss....dachte damit wäre die sache gegessen...eben nich...war dann noch die dichtung am stab. aber bühne ist pflicht sonst wirds pfusch
-
Hallo!
ich hab auch das Problem vor paar Wochen gehabt das die Messstabsführung undicht war. Ist ne ganz schöne fummelarbeit. ...musst die 2 befestigungsschrauben lösen dann kannste den Stab von oben bzw unten rausdrücken/ziehen. Ich hab gleich 2 Dichtungen verbaut um sicher zu gehn. Nun ists dicht. Dicghtung kostet bei BMW 0,32€. Den Ölgestank hab ich auch im Innenraum...der kommt aber definitiv nicht von der Ölwanne...dafür reicht die Temp nicht aus das das Öl verdampft. bei mir liegts denke ich entweder an der Servopumpe oder irgendwelchen Servoleitungen die beim Krümmer verlaufen...die Servoflüssigkeit tropft bei mir immer auf den heissen Krümmer und wenn ich an der Ampel stehe kommt der ecklige Geruch in den Innenraum.... aber ist bei mir nich so drastisch das ich es gleich bauen müsste mach ich wenns warm ist...
-
Das ist mir klar...da ich wenn das in frage kommt alle wechsle...ist das bei mir die zündspule. Kann das die ursache sein? Konvertibel du müsstest dich doch auskennen?...gruß tony
-
Aber sind das anzeichen dafür das die zündspule schlapp macht?
-
Seit paar Wochen ruckelt mein 318er beim starten...ganz kurz unrunder Lauf 3 sec. nach Start alles wieder i.o. ,Wenn er warm ist tritt das problem nicht auf. Heute ging er zum ersten mal erst beim 2. Start an...hat sich kurz geschüttelt. Ich Tippe auf Zündspulen? Ich weiß nicht ob es die ersten noch sind. Im Scheckheft nich nach zu vollziehen.....was denkt Ihr?
-
Ich konnte Ihn nicht mehr sehen
.....Bilder!
-
Und wieviel Leistung hat die Druckbude jetzt ?? Opel Calibra.....find ich mega geil!
habs grad gelesen....
sehr gut
-
Und wieviel Leistung hat die Druckbude jetzt ?? Opel Calibra.....find ich mega geil!
-
Kannste mal genaue Daten zu den schwarzen Felgen geben? Hersteller größe usw? Finde die schick....und ich such auch noch welche ....