Beiträge von Tony876
-
-
-
ich versuchs
-
alles klar mach ich :)...der stellt die ein und die niveauregulierung macht den rest.
-
Hallo. habe festgestellt das mein linkes Xenonlicht etwas höher ist als das rechte....sieht dof aus und macht auf die Ferne hin nen Unterschied.
Sind so bei 1-2m Abstand ca. 5-10cm .
Wie kann ich das einstellen, würde mich über eine Anleitung freuen!?Dachte das der Niveausensor das alles regelt.....
-
Kannst auch erst mal das auto hochnehmen und schauen ob die hardyscheibe rissig ist und/oder der kardan viel spiel hat.
Ich persoenlich verbaue bestimmt keine 22 euro hardyscheibe. Wenn ich sie bei stahlgruber kauf bezahl ich 45 euro und da krieg ich 37%. Sowas verbaut man 1-2 mal im autoleben....sollte schon was ordentliches seinZum anspringen: wann sind die zuendkerzen das letzte mal gewechselt worden?
wie gesagt Zündis sind fast neu.Noch eine Idee?
-
Mh...was soll ich sagen....
Ich find mein Auto sehr toll und es reicht mir vollkommen aus und es passt eben in meinem Studenten Geldbeutel rein inklu Vollkasko und Reparaturen! Nur weil du 7 Ps mehr hast brauchst du auch nicht deine Nase in den Himmel stecken.
Egal du wirst schon wissen warum du dir den geholt hast.
-
Wenn ich 17 Jahre alt bin nix verdiene und noch nich mal Auto fahren darf...hol ich mir doch keine e46 320d mit über 230tkm....bei dem ich schon bei der Probefahrt Zweifel hab auf volle Funktionalität...also bitte!!
-
entweder das steuerteil oder ...was in den meisten fällen die ursache ist....die sitzmatte hat eine macke. am anfang geht die leuchte noch manchmal aus , später bleibt sie dauerhaft an.
abhilfe schafft ein airbagmodul:
http://www.bmw-airbagmodul.de/…OXspYaSxq0CFYKJDgodcysyhA
einabuen ....ca 5min....fehler löschen. fertig
-
hast du ne ahnung was das mit dem anspringen sein könnte?