Wo bestellt ihr eigentlich die ersatzteile? beim freundlichen sind sie teurer als auf der bmw info seite. ich bräucghte eine seite wo man nur die teilenummer eingibt und bestellen kann....
Beiträge von Tony876
-
-
Nö der ist ja nicht kaputt....ich wechsel nur den defekten schlauch. bin student und muss bissl aufs geld achten auch wenn der nur 24 euro kostet bzw 55 ( kaltland)...
-
puhhhh.......ja mh muss ich mal schauen...beim rücklaufleitungswechsel.....
-
Okay danke schlaue Blutgruppe. So und nun verätst du mir bitte noch wie ich herausfinde ob ich eine kaltlandausführung habe?!
-
okay aber die valve haben beide. also bmw hat den 318er 3 mal überarbeitet? ab welchem baujahr ist n46 verbaut?
-
mh das ist auf alle fälle die rücklaufleitung 4 die leckt....sieht aber nicht wie auf dem bild aus....egal das muss er sein.
und wo liegt jetzt der unterschied zwischen n46 und n42?
-
also ich hatte ihn grad oben hab natürlich vergessen ein foto zu schießen. mein hobbymechaniker sagt das es die kurbelgehäuse entlüftung ist. und zwar geht der schlauch an der ölmessstabführung unten raus ( über eine steckverbindung ) und hoch zum oberen teil des motors ( ansaugkrümmer !?). der schlauch geht wie gesagt aus der führung des messstabes raus und über eine ecke dann nach oben....das müsste doch die entlüftung des kurbelgehäuses sein. der hat auch ein riss und dort trit öl aus. jetzt will ich das ersatzteil bestellen weiß aber nicht wie ich das 1. im i-net finden soll und 2. sieht die kurbelgehäuseentlüftung auf dem bild von dir anders aus.
ich hab den 318er mit 143 ps müsste ja der n42 motor sein.... -
Gut alles klar....da werd ich mich dann nochmal richtig schlau machen wenns nötig ist.
-
Liegt der dann vorne und hinten auf selber höhe. beim normalen fahrwerk hab ich das gefühl das er vorne höher ist als hinten ...
?
-
Liegt der dann vorne und hinten auf selber höhe. beim normalen fahrwerk hab ich das gefühl das er vorne höher ist als hinten ...