Wenn du willst geb ich Dir mal ne Nummer von einen Kumpel von mir . Der baut Anlagen in Edelstahl sau gute Quallität. Da kannste sagen wie er klingen soll und wie er genau aussehen soll. Musst blos hin fahren. Raum Chemnitz ist das....also nich so weit weg von Dir. Der baut auch für Porsche -Racing Anlagen ( M&M Exaust).
Beiträge von Tony876
-
-
ich danke dir erstmal ...ja fahre n42. ich fahr morgen mal auf ne bühne und seh mir das mal genauer an.
-
Das klingt Top. Danke
-
Hast du zufällig das Advantage drin? Also ca. 500€ fürs Fahrwerk und um wie viel mm liegt der dann Tiefer? Sprich wie tief ist das M Fahrwerk zum normalen?
-
Hab mich grad informiert : Mit dem Schlauch wird das Kurbelgehäuse entlüftet. Geht der an eine Pumpe? Auf alle fälle tritt dort Öl aus....
-
Mach mach ich morgen wenns wieder hell ist
-
Wie viel mm kommt man Tiefer mit dem Sachs Advantage? Ich hab zwar auch ein Sachs Fahrwerk drin aber das ist kein M Fahrwerk( nehme an das der E46generell Sachs hat). Auf egay finde ich nur Stoßdämpfer ...mich würde mal der Preis von dem Fahrwerk komplett mit Federn interessieren!?
-
Aber ich denke mit Umtauschen wird da nichts werden.....
-
Bei mir ist nach Kauf auch die AB angegangen....hab das Gerät angesteckt und es ist irgendein Kabel in der Sitzmatte gebrochen. Ist mir egal denn das hat keine Auswirkung auf den Airback...der geht trotzdem noch auf wenns knallt. Aber die Leuchte kommt bei mir auch manchmal wieder , mal 5 min, mal 2sec....mal ne Stunde...
-
Also ich hab das Problem ebenfalls vorgestern gehabt. Das sind die letzten Adapter die es gibt. Und erst recht in Verbindung mit dem Schlüssel aus dem Bordwerkzeug ( den ich an sich nicht schlecht finde) , wenn man zieht zieht man dem Adapter immer in die Schräge ( damit werden die niedlichen kleinen Zähne ganz schnell rund). Hab die Felgenschlösser samt Adapter weggeschmissen
...vor Wut.... letzte Rotz