wenn ich das richtig verstehe brauchen die einen neuen zylinderkopf...und auf der bmw partsseite kann man ja einen für über 2000€ bestellen ...in dem sind dann alle teile der valve und die anderen nockenwellen enthalten oder?
Beiträge von Tony876
-
-
ich mach mir auch eins auf....man kann sich wirklich verrückt machen. aber wie schon gesagt es fahren tausende rentner...oder leute rum die ein scheiß drauf geben....sondern einfach nur fahren. aber es kann immer was schief gehen...so wie bei mir jetzt leider oder es geht nie was schief.
aber naja.... ich will blos hoffen das die mein auto korrekt instand setzten ...dann mach ich noch die kaltland kge rein und dann muss auch mal gut sein.... -
Kann jemadn mal eine Auflistung der Teile machen die für den Umbau auf Kaltlandausführung nötig sind , komplett mit dichtungen?! Danke
-
ja mein händler will den schaden reparieren.... er hat das auto heute von dort geholt. alles andere wird sich zeigen. die bei BMW haben gesagt das es die teile nicht einzeln gibt... wo bekommt man solche lager her. als ersatzteil ja nicht zu bestellen....
-
So Leute da ich jetzt nicht soo viel Ahnung habe von dem Zylinderkopf und der VALVE...würde ich gern wissen was alles für dichtungen und sonstiger kleinkram bei der Reparatur verbaut werden muss damits ordentlich hält. Ich fordere dann auch eine Auflistung vom Händler an und werde das vergleichen.
Danke Leute
-
wirds auch
hab mir gleich einen kostenvoranschlag machen lassen...bei bmw 4500 €...wie gesagt mein händler holt das auto heute dort ab und will es bauen bzw. bauen lassen. ich hab den wagen ja erst seit 2 monaten... wenns hart auf art kommt muss mein händler beweisen das der schaden nicht schon vor dem kauf da war
-
-
ich bin am sonntag 30km (1mal autobahn die andere woche wieder landstraße hab mich da immer abgewechselt) nach zwickau gefahren und freitag 30km zurück....kein gelber schleim am öldeckel....
-
eben...aber dadurch ist der riss in der lagerschale nicht zu begründen....sowas ist bei 98500km nicht in Ordnung......shit! aber ich hoffe sie bauen das..Meine frage ist ob ich das durch die 35km notlaufprogramm heut verursacht haben könnte...der händler hat gesagt das macht nichts , er würde zylinder 1,4 abschalten und läuft deshalb unrund und ich würde es zu Ihm schaffen...
-
ja konvertibel kennt sich richtig gut mit den 318ern aus....würde das gern wissen...aber nach knapp 2500km reist es keine lagerschale auseinander nur weil ich das von bmw vorgeschriebene öl getankt habe...im ernst, da muss ein anderer fehler vor gelegen haben. vlt. das notlaifprogramm über 35 km autobahn? ( stark vibrierender motor)