Bei den Temperaturen wird Sie wohl zu gefroren sein...
Beiträge von Tony876
-
-
das problem hatte ich seit 2 Wochen auch ! Er ist manchmal schlecht angesprungen und manchmal erst beim 2 mal....hat sich dann paar sekunden geschüttelt dann gings.....ich hab auf die Zündspulen getippt. und vor paar tagen auf der autobahn liegen geblieben....fehler ausgelesen...zündaussetzter +zündspulen zylinder 1 u. 4----> ich würde die Zündspulen wechseln. Bei mir ist zwar jetzt einiges mehr defekt gegangen aber ...das ist ne ganz andere geschichte
-
Naja wollt das erstmal so klären er...ist kooperativ...mal sehn ich ruf ihn heut mal an
-
Ich kenne mich in den Gewährleistungsrechten nicht aus....er hat das Recht den Schaden selbst zu bauen...aber wie lange das dauern darf weiß ich nicht..
-
Hat jemand eine Ahnung wie lang der Händler Zeit hat mein Auto zu reparieren?...so wies aussieht dauert das ne ganze Weile. Die fahren nächste Woche in den Urlaub...denke mal einen Monat wird er brauchen. Wenn ers baut will er aber auch gleich die Kaltland KGE verbauen....
-
Willkommen bei uns. Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber...benutze einfach mal die Suchfunktion und du wirst fündig!
-
gute frage , weiß ich aber nicht. Die sollen den mal bauenbzw bauen lassen. ist mir egal , hauptsache er wird bald wieder fit sein
-
macht er nicht hat er schon gesagt...ist ihm zu teuer , was man verstehen kann
-
wie jetzt bei bmw? werde ich mal machen!
-
naja...das ist ein gebrauchtwagenhändler ohne schicki micki ..das ist keine werkstatt aber die haben mechatroniker und er hat gesagt sie wollen es selber bauen. ich weiß nich in wie fern sie sich damit auskennen. ich lass es natürlich machen und will aber sichergehn das dder mist mir in einem jahr nich nochmal passiert...mal sehn das daueert jetzt erstmal ne w eile