Ich werd ma mit rob schnacken ob wir kommen, fahren aba dann mit dem xd weil coupe und cabby sind dann schon fertig fürs forums treffen
ihr kommt auf dem weg nicht zufällig an kassel vorbei oder?
Ich werd ma mit rob schnacken ob wir kommen, fahren aba dann mit dem xd weil coupe und cabby sind dann schon fertig fürs forums treffen
ihr kommt auf dem weg nicht zufällig an kassel vorbei oder?
sehr geil...!!!! das wollte ich hören...!
danke
guten morgen zusammen, ich hab mal ne frage:
passt der mittelschalldämpfer von der Limo aufs coupe? hab gerade die möglichkeit einen von hartge günstig zu erstehen müsste aber wissen ob der passt.
wenn kleinere änderungen vor zu nehmen sind damits passt wäre das auch kein problem!
danke im vorraus.
Schwarzer Spoiler(lippe) auf nicht schwarzem Auto sieht aus der Ferne immer aus wie, billig Teil gekauft und nichtmal Geld zum lackieren gehabt.
Ich würde deine Möglichkeit 3 nehmen.
der meinung schliesse ich mich an...!
Verkaufe gerade meine alte heckklappe mit spoiler bei ebay! setze hier mal den link drunter! für forum-mitglieder ist der preis VB.
kann mir mal bitte jemand den link zu dem schmiedmann tacho für benziner rein stellen?
finde auf der seite ausm link nur für diesel...!
So viel hätte er doch im Falle einer Auszahlung gar nicht bekommen.
Hat doch miggel123 geschrieben.
Kann das schon verstehen, dass dem TE eine Komplett(!)Reperatur auf Versicherungskosten sinnvoller schien.
Gruß
trntl
der meinung schliesse ich mich an...!
wobei man für die 5000 plus vllt noch nem bisschen was ausm sparstrumpf bestimmt auch was feines gefunden hätte...!
Und ich mach des für 15-20 euro, ohne hin und her geschicke!
Auserdem zum abnehmen!!!
Is das nicht eine bessere Lösung, besonders im Bezug auf die Grünen/Blauen?!?
Gruß Andy
wenn du die fertig hast schick mir auch mal bitte ne pn, hätte da ebenfalls interesse dran...! danke im voraus...!