sehr geiles teil... die farbe gefällt mir am besten... auch mit den eisernen kreuzen an der stoßstange vorne passt super ins bild...
hab auch eiserne kreuze von blitzkrieg racing an meinem kleinen...!
alles in allem ein sehr schickes ding, aber mit der höhe könnte ich nicht mal mehr in die str einbiegen wo ich wohne...!
Beiträge von OnkelJ.
-
-
na dann reihe ich auch mal mit ein...
gamertag: GTPS NazGool -
also ich würde mir um den motor wenn er wirklich scheckheft gepflegt ist weniger gedanken machen, aber das mit der hinterachse sollte eigtl als grund ausreichen um dich weiter um zu sehen...!
also ich weiss ja nicht wo deine preisliche grenze liegt, aber das coupe von konvertibel sieht echt nicht schlecht aus, solltest du dir vllt mal anschauen...!
aber von dem 323 den du da gefunden hast würde ich lieber die finger lassen...! -
also ich hab das gleiche lenkrad, auch mit multifunktion und mit dem metaldekor gebraucht im november für 90€ ohne airbag gekauft... keine ahnung was so nen airbag kosten darf...!
-
-
also gerade bei dem vfl coupe würde ich dir empfehlen die rieger lippe zu kaufen, sieht echt am besten aus und du musst sie nur lacken und montierst sie einfach über die schon vorhandene!!!
kostet im schnitt immer so 180€ plus lacken...! -
-
-
-
http://www.ebay.de/itm/K-N-57i…kid%3D5876635586392687838
moinsen, wollte mal fragen ob jemand von euch sowas verbaut hat und ob es zu empfehlen ist oder eher nicht.
gerade bei meinem motor ( m54 ) würde es mich nicht stören etwas mehr leistung zu bekommen...!
hab aber irgendwo schon mal gehört das die filter gar nix bringen sollen, und nur der sound besser wird...
hab da keine ahnung von, deswegen hoffe ich auf möglichst viele ratschläge...