Beiträge von OnkelJ.

    Vielleicht sollte man wenn man neu in einem forum ist sich erstmal vorstellen und dann nach hilfe fragen...
    wenn du in die kneipe um die ecke gehst stellst du dich ja auch nicht einfach an nen stammtisch und fragst einfach los oder?


    also der preis spricht natürlich für sich, aber ich würde das mit dem tüv check auch machen!!!
    mir persönlich wäre in dem bimmer zu wenig ausstattung, aber das muss dir ja gefallen.
    würde lieber das budget etwas höher setzen und einen mit mehr ausstattung kaufen und vllt in ner schöneren farbe, dann kannst du dir das lacken sparen.

    also ich finde diese diskussionen ja immer ziemlich lustig!
    billigfahrwerk... markenfahrwerk... treffen auf der nordschleife etc.
    also mal ganz im ernst, ich denke man muss auch einfach mal unterscheiden für was man so ein fahrwerk wirklich nutzen will!
    ich hab bei mir auch "nur" ein dts gewinde drin. aber aus dem ganz einfachem grund, das ich max 8.000km im jahr fahre und das zum grössten teil durch die city, wozu soll ich mir dann in ein
    zehn jahre altes auto unbedingt ein kw fahrwerk für teures geld einbauen?
    klar, auf ner rennstrecke kann ich mir gut vorstellen das ein kw ne bessere performance hat als vllt ein ta technix oder dts fahrwerk, was mir im endeffekt aber mehr als egal ist, da ich mit sicherheit
    nie auf ne strecke fahren werde... ( ausser vllt zu eurem test, ist zwar laut papiere nur nen 320 aber für nen 325 (serie) sollte es reichen... ;) )
    kurz gesagt:
    man sollte nicht so viel über die fahrwerke "lästern" die nen paar hundert euro günstiger sind als z b nen kw, selbst wenn sie nur 2 jahre halten, wäre mir auch egal, für den preis von nem kw kann ich mir locker 3 dts fahrwerke kaufen... sollten das wirklich wie hier einige der meinung sind nach 2 jahren kaputt gehen...!

    wenn ja überlege ich mir mal ob ich an der autobahn warte und dann mit rein springe... aber nur wenns kein umweg ist, weil wenn alles klappt wird meiner das we neu gelackt...