das wäre nen knaller, danke dir schon mal !
Beiträge von OnkelJ.
-
-
meine lady kommt auch mit, sie ist zwar nicht unbedinbgt bmw verrückt, aber sie hat an so treffen spass...!
ich bräuchte evtl. so ne ferienwohnung, würde gerne mal wissen was sowas kostet, weil ich (wir) dann vllt auch schon freitag hoch kommen. -
so jetzt ist hier aber schluss... bis wieder einer weint...!
-
das mag ja sein, aber das leben ist nun mal kein ponyhof und er ist nicht wendy...!
-
na hallo, da versteht der onkel keinen spass...!
einer von den beiden pfosten kam doch tatsächlich einmal an und fragte: kann ich mal dein auto haben, ich will mir was zum früstück holen?!
da hab ich auch nur gefragt von welchem baum er denn geraucht hat!
da meinte er ich sollte mich nicht so anstellen...
darauf antwortete ich: sag mal was ist denn dein problem? sitzen die zähne zu eng oder hast du einfach nur mauljucken?
thema war sofort geklärt und er ging ohne weitere worte...! jaja, manchmal muss man einfach weg machen was die eltern in der erziehung nicht hin bekommen haben...! -
wenn die eine hand an mein auto legen würden, wäre das definitiv das letzte was sie mit der hand angefasst hätten...!
-
Onkel nimm deine azubis mit zum polieren!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
wenn du dir von den pfeiffen dein auto polieren lassen willst nehme ich sie mit, einfach nur um ein foto von deinem gesicht zu machen wenn du das ergebnis siehst...!!!! -
passt ja, ich wohne in kassel...!
-
klar bin ich auch dabei, das will ich mir nicht entgehen lassen...!
hab gerade gesehen du kommst aus fam, dann musst du ja auch die a7 hoch, können uns unterwegs treffen und kolonne fahren, sind noch zwei dabei die sich dann unterwegs der kolonne anschliessen...! -
Unsere Planer ASSE sind top xD
aber sowas von...!
wird bestimmt nen geiler tag...!