oh man, echt schade das ich so weit weg wohne, bei mir in der gegend kann man sowas echt vergessen...
bei euch hätte ich da bestimmt mehr spass...!
Beiträge von OnkelJ.
-
-
@ musti
ich sehe wir verstehen uns...!!!! -
Ich wurde E46 nehmen wenn 1.hand und so wenig gelaufen. Zu dem hättest du noch Gegensatz zur E90 bissen Kohle um diverse Umbauten zur machen. Meine Meinung
Sent from my iPhone using Tapatalk
der meihnung schliesse ich mich an. zumal sowas denke ich eh eine budget frage ist...!
aber wenn der e46 noch gut dasteht würde ich mich auch eher für den entscheiden, da du wie musti schon gesagt hat noch kohle übrig hast um diverse sachen zu machen oder die kohle auf der hohen kannte liegen lassen kannst...! -
das klingt ja perfekt wen wir zusammen fahren wir das ja viel lustiger ^^vieleicht kommen noch wer mit aus kassel.
Stephan dan sind unsere 315km ja nix dagegen
mal schauen wer sich aus kassel noch anmeldet... wäre auf jeden fall cool in ner grossen gruppe hoch zu fahren...! -
Ich hoffe das wird nicht so schmerzhaft :).
Ich war vor einer Woche in Hamburg ist eine geile Stadt aber bisschen weit weg!
ist doch kein problem, kommste erstmal bis kassel hoch und ab da fahren wir kolonne...! dann gehts quasi doppelt so schnell...! -
hallo musti, erstmal willkommen hier im forum und herzlichen glückwunsch zum gewinn!
ich finde die farbkombination eigtl ganz cool, ich steh auf schwarz mit knalligen farben, ist echt nicht schlecht gemacht das ding.
wäre aber für meinen geschmack auch etwas zuviel plastik ( showtuning halt ). habe es mittlerweile auch lieber etwas unauffälliger...!
aber hauptsache dir gefällt es so!
wünsch dir noch viel spass hier im forum und stehts gute fahrt.! -
ein sehr schönes coupe hast du dir da gekauft!!
finde die farbe total geil, als ich meinen bimmer letztes jahr gekauft habe, hab ich als nach nem passenden mit der lackierung gesucht, nur leider nicht gefunden...
und zur motorisierung brauch ich denke mal nicht mehr sagen als: viel spass damit! -
Na, will dich mal nicht so ärgern
Guck mal hier:
http://www.bmwccbc.org/resourc…le/BMW-current-colors.pdf
da solltest schnell fündig werden
Edit:
"Sedan" bedeutet btw. LIMO.sehr geil, damit hast du mir super weiter geholfen...!
vielen dank, schliesse dich in mein weihnachtsgebet ein....!
schönen abend noch!!! -
danke dir schonmal, ich suchs mal durch... meld mich dann mal nach weihnachten wenn ich die liste durch hab...
f -
Hallo zusammen,
wie ein paar von euch ja schon mitbekommen haben hat sich der onkel ne neue heckklappe besorgt, ich bin mir im moment leider noch nicht sicher ob der farbton
der gleiche ist wie mein lack, mein kleiner ist in titan silber metalic gelackt.
weiss jemand von euch ob es verschiedene ( helle ) silbertöne bei bmw gab?!