*sprachlosbin*
Beiträge von chk50
-
-
Hallo im Forum.
Wenn man die Suche benutzt kommt man auf diesen Thread.
Ich hoffe mal es hilft dir weiter.
-
Mit den originalen BMW Felgen wirst du überhaupt keine Probleme haben.
Beispielsweise habe ich die 18 Zoll M135 Doppelspeiche mit 225 vorn und 255 hinten.
Die passen ohne weiteres locker unters Auto. Da ist dann sogar noch platz für Distanzscheiben.
Ansonsten dürfte es am besten sein, sich 18 Zoll Felgen mit 225er Bereifung rundum zu besorgen. Dann kann man auch je nach Reifenverschleiß die Räder zwischen den Achsen wechseln.
Wenn du mal die Suche bemühst wirst du noch viele andere Threads zu dem Thema: "Was passt drunter" finden.
-
Zitat
Original von coaster
Das geilste waren die Leute, auf deren wiedersehen ich mich schon richtig freue.
-
Mein Tacho im Vectra ging auch bis 260. Wegen der ewig langen Übersetzung im 5. Gang wären die auch drin gewesen. Nur ging ihm leider schon weit vorher die Puste aus.
-
Frag mal bei Coaster nach.
Der war auch beim 1. offiziellen Forumstreffen in München dabei.
Laut User-Map sind es von ihm bis Hannover ca. 30 km.Wenn es dann nächstes Jahr nach Zürich geht, könnt ihr ja zusammen fahren.
-
-
Würde mich auch interessieren, geht mir ja genau so.
-
Ich hab ja auch den Facelift 318i Limo.
Bei mir sind die M135 Doppelspeiche montiert. Das heißt 225 vorne und 255 hinten auf 18 Zoll Felgen.
Man merkt zwar, dass etwas Spritzigkeit verloren geht, dennoch dreht mein Auto auch im 5. Gang aus. Das bedeutet laut Tacho etwas über 230 km/h. Was das reell bedeutet kann ich leider auch nicht sagen, weil mein tomtom aus war.
-
Jetzt kannst du also fahren und sparen.
Viel Glück mit der Anlage.