Beiträge von chk50
-
-
Ich habe eine Suzuki SV1000S K3.
Auf der Geraden wäre ich dem Tier auch nicht ausgewichen.
Der Hase tauchte in einer Rechtskurve plötzlich auf und da ich nicht darauf ausrutschen und stürzen wollte, habe ich kurz gebremst und wollte einen Schlenker um das Tier machen.Das hat auch soweit funktioniert, nur war dann die Kurve zu eng und ich bin gerade noch so in den Graben gefallen. Dass man sich da was bricht ist Pech.
Heute würde ich einfach weiterfahren und hoffen, dass nichts passiert. Ist scheiße gelaufen.
-
Soweit ganz schön.
Von mir aus kannst du den Schriftzug gerne drauf lassen, aber was mir ein Dorn im Auge ist, sind deine Felgen.
Und da nicht das Design, sondern die Farbe.
Für mich muss der Reifen immer dunkler sein als die Felge, was bedeutet, dass sie silber sein soll.
Wie gesagt: für mich. Darum hab ich auf meiner schwarzen Limo auch solche silbernen Felgen drauf.Aber wenn dir schwarz besser gefällt, als Gothic sehr wahrscheinlich :D, so finde ich mich damit ab und habe nur noch eine Kleinigkeit zu bemängeln. Das ist das Lenkrad. Jedes andere ist eleganter, sportlicher oder einfach nur schöner.
Ansonsten hast du da ein schönes Auto. (Schwarz sind sie einfach am schönsten
)
Kannst stolz drauf sein.Gute fahrt.
-
Der Trend zu weißen Autos ist aber - wenn man den "Experten" glauben schenken darf - schon wieder am abflauen.
Beim E46 sieht´s aber gut aus.
Ich hab vor Kurzem einen weißen X5 gesehen. Das Teil kam von Schnitzer und sah auch richtig heiß aus.
Aber mein X5 wird mal schwarz, dunkelgrau, oder dunkelblau. -
Houbi hat mal ein Mikro da oben verbaut.
In seinem Thread gibts auch Bilder dazu. Vielleicht helfen sie dir ja.
-
Bringt denn das neben dem Sound auch noch Vorteile bezüglich der Leistung?
-
Danke tom.
Dankeschön auch an moki.
Das ist wirklich eine langwierige Sache mit meiner Hand.
Seit Anfang September bin ich nach genau 3 Monaten nicht mehr Krank geschrieben.
Schmerzen habe ich glücklicherweise gar nicht und auch während der 3 Monate kaum gehabt.
Die einzigen schmerzhaften Momente sind bei der Krankengymnastik und wenn ich schöne Motorräder vorbeifahren sehe und weiß, dass ich nicht auch mitfahren kann.Aber das wird schon wieder. Im Winter oder Richtung Frühjahr werde ich meine Platte wieder raus bekommen und dann sollte sich die Bewegungsfähigkeit auch langsam wieder verbessern.
Ich bin schon am überlegen, ob ich die Platte nicht als Andenken irgendwo am Motorrad verbauen soll. Das wär schon fast morbid.
-
Das Teil geht sicher nicht schlecht. Und das ist wahrscheinlich noch sehr untertrieben, oder?
Für mich war es das in dieser Saison.
Mein Handgelenk wird zwar mit jedem Tag fitter, aber zum Motorradfahren reicht es noch nicht.Für die Suzuki muss ich noch eine Frontverkleidung samt Scheinwerfer besorgen, dann kann ich die auch wieder fertig machen.
Aber da lasse ich mir Zeit bis ich ein schönes Angebot finde. Ich hab ja noch bis nächstes Frühjahr Zeit. Oder hat einer von euch da was an zu bieten?
-
Ich bitte dich, schreib doch genauer wo das Geräusch herkommt, wie es sich anhört und ob es sich mit der Geschwindigkeit ändert.
Beim Arzt sagst du ja auch genauer, was dir fehlt und nicht nur: "Ich bin krank"
-
Auf den Bildern sieht die Lippe schon etwas heftig aus.
Ich glaube aber, dass das auch von der Perspektive kommt.
Könntest du vielleicht noch Bilder aus der Hocke schießen? Am liebsten von schräg vorne.