ZitatOriginal von Houbi330Ci
also... ein kleinen Fetzen kriegt ihr....
Komp......
Komplettumbau?
ZitatOriginal von Houbi330Ci
also... ein kleinen Fetzen kriegt ihr....
Komp......
Komplettumbau?
Wenn sich was bemerkbar änder wird; positiv wie negativ, werde ich berichten.
Aber wie Boeml schon schreibt, ich vermute mal, dass sich da nicht viel tun wird.
Wahrscheinlich drehst du immer ein paar Zündkerzen raus, damit du dein Auto zum Freundlichen bringen kannst und den M3 als Leihfahrzeug bekommst.
Da fällt mir ein, dass das keine so schlechte Idee ist.
Das werd ich wohl auch mal probieren müssen.
Da war die Idee auch noch recht neu.
Aber jetzt will Audi um jeden Preis die Tagfahr LEDs in jedem Scheinwerfer unterbringen.
Ich finde auch, dass bei ein paar Modellen aussieht wie gewollt, aber nicht gekonnt.
Schade, denn sonst gefallen mir die Audis eigentlich recht gut.
Kindisches Pack!!!
Dann ist es ja jetzt sicher.
Danke.
Hast du auch etwas bei der Leistung, oder dem Verbrauch gemerkt?
Ist zwar nicht der Grund, warum ich den Filter wechseln möchte, aber schön wärs ja doch
Ich denke mal, dass der angemischte Farbton schon stimmen sollte.
Der Lackierer wird wohl nicht nach Augenmaß arbeiten, sondern sicher eine Tabelle mit Farben und deren Mischverhältnis haben.
Wenn man sich den Lack dann in dem Becher oder der Dose ansieht kommt es schon oft anders rüber, als dann später am lackierten Objekt.
Ich kann dir aber leider kein Rezept oder Bilder vom Lack zeigen, weil ich nix dergleichen habe.
Aber selbst wenn, wird die Farbe am PC nie exakt so aussehen, wie in Realität.
Oder ist der Kotflügel etwa schon lackiert?
Wenn das der Fall ist und er zu grau ist, hat der Lackierer wohl wirklich einen Fehler gemacht.
Mal sehen, was die anderen dazu noch schreiben...
Ich hab ein Blaupunkt Radio anstelle des originalen eingebaut.
Mit beiden kann ich auch bei ausgeschalteter Zündung Radio hören.
Wenn ich mein Radio bei ausgeschalteter Zündung betreibe, dann eigentlich nur in meiner Garage zur Unterhaltung wenn ich das Auto putze.
Da ist der Empfang bei mir auch nicht der Beste. Bei mir liegt das aber an der Garage.
Wo schaltest denn du dein Radio ein?
Du meinst, der würde dafür GELD sehen wollen???
Ich denke, er macht das aus Spaß.