Beiträge von chk50

Da wo der Punkt 1 hin zeigt ist so ein Plastikkorb mit einer Schraube unten.
    Mit dieser wird der komplette Blinker am Auto festgeschraubt.

Diese Schraube muss gelöst werden. (Nur locker machen, nicht ganz ausschrauben)

Dann kann man den Blinker wie in Punkt 2 beschrieben nach vorne herausziehen.

Du sagst, dir sei der 318i zu schwach.

Sollte dies der Hauptgrund zum Fahrzeugwechsel sein, frage ich mich, warum du "nur" einen 320 nehmen willst.

Der Leistung wegen müsste es auch größere Modelle mit weniger Vorbesitzern geben.
    Allein die hohe Anzahl der Vorbesitzer wäre für mich ein Streichkriterium für den Wagen.

Sollten die Macken behoben werden, und er Preis die 8000€ Marke nicht überschreiten, kann man aber darüber nachdenken, denke ich.

Wie man hier lesen kann, sind die Geschmäcker verschieden.

Den einen gefällts, den anderen nicht.

Ich zähle mich (leider) zu den letzteren.

Wenn ich auf wenige Meter auf ein Auto zugehen muss, damit ich erkenne ob es sich schon um die Alus der Sommerräder handelt, oder ob noch die Stahlfelgen vom Winter drauf sind, hätte ich die Winterräder zumindest vom optischen Standpunkt auch drauf lassen können. :meinung:

Wie gesagt meine Meinung. Ich will aber niemanden dazu zwingen, so zu denken wie ich.
    Die Felgen sind ja schonmal nicht verkehrt, an der Farbe kann man ja noch arbeiten ;)