Endlich Schwarze Felgen!!!

• Hi leute,

wir hatten doch mal diese diskusion mit den schwarzen Felgen.

Hab sie jetzt endlich drauf gemacht... :D

Ihr könnt die Bilder in meiner Gallerie anschauen. Viel spaß

Ich werde aber noch mal Bilder machen. Dann mit nahaufnahme und so, auch andere perspektiven.

Und danke nochmal an Alex ;)

• Hy Rob,

wie schon bei der Diskussion gesagt, die Felgen gefallen mir, die Farbe nicht so. Aber wie gesagt: DIR muss es gefallen und das scheint ja der Fall zu sein. ICH finde schwarze Felgen eigentlich nur an dunklen Fahrzeugen schön...... :meinung:

Gruß, Bodi1

Vorübergehend geschlossen.......

• mir gefallen die auch...

welche sind es.. sorry hab den thread wahrscheinlihc net gelsen...

würd auch gern black Felgen drauf machen, aber weiss net ob die so auf meine wagenfarbe passen =(

oder hat jmd shcon topasblau mit schwarzen felgen gesehen?!

• Wie man hier lesen kann, sind die Geschmäcker verschieden.

Den einen gefällts, den anderen nicht.

Ich zähle mich (leider) zu den letzteren.

Wenn ich auf wenige Meter auf ein Auto zugehen muss, damit ich erkenne ob es sich schon um die Alus der Sommerräder handelt, oder ob noch die Stahlfelgen vom Winter drauf sind, hätte ich die Winterräder zumindest vom optischen Standpunkt auch drauf lassen können. :meinung:

Wie gesagt meine Meinung. Ich will aber niemanden dazu zwingen, so zu denken wie ich.
    Die Felgen sind ja schonmal nicht verkehrt, an der Farbe kann man ja noch arbeiten ;)

• Also mir persönlich gefallen die Felgen....... aber leider nicht auf dem Auto.

Meiner Meinung nach wirkt es auch ein bissl wie gewollt und nicht gekonnt. Auf der einen Seite ein völliger Standard-3er mit orangenen Blinkern und unlackierten Türgriffen und auf der anderen Seite die edlen Felgen.
    Also für mich wäre das ein No-Go.

Für meinen Geschmack passen solche Felgen auf nen sportliches Fahrzeug.
    Hab den neuen weißen Audi S3 mit schwarzem Carbon-Dach und dunklen Felgen rumfahren gesehen. Echt Hammer!
    Aber ich will natürlich hier in nem BMW Forum nicht von Audi schwärmen :D

• Hi, leute

ja es kann schon sein das die meinungen verschieden sind. Kann ich auch verstehen.
    Hab auch kein problem damit das es nicht jeden gefällt...

Das foto soll aber auch keine anspielung auf das ganze auto sein, wie ich hiermit auch janoschv ansprechen will. ;)

Es ist halt noch nicht alles fertig. Bin ja auch schon am grübeln, also das mit den Blinkern. :D
    Was jetzt aber auch mein ziel ist das auto in Schwarz/Silber zu halten. Also auch daher auch noch die schwarzen Zierleisten. Wie man gut erkennen kann.
    Ich wollte ja auch meinen Wagen mal komplett ablichten. Habe nämlich zeitgleich Fahrwerk und Auspuff auch noch machen lassen.

Es ist hallt mehr oder weniger nur für die leute interessant, die wo sich schwarze felgen drauf machen wollen die so in etwa aussehen.

;)