ZitatOriginal von NiteStyle
sieht cool aus..
schwarz ist eigentlich nie verkehrt
Finde ich auch.
ZitatOriginal von NiteStyle
sieht cool aus..
schwarz ist eigentlich nie verkehrt
Finde ich auch.
Dein BMW hat mindestens 6 Jahre (in deinem Fall höchstwarscheinlich sogar 12 Jahre) Garantie gegen Durchrostung.
Fahr doch mal zum Freundlichen und zeig ihm das.
BMW müsste da dann eigentlich reagieren.
Ich meine, wie rodnex erkennen konnte, dass du mit einer EOS 1D deine Bilder machst.
Und obendrein, dass da noch ein Fisheye im Spiel ist.
Dein Auto ist ja auf den Bildern sauber, aber deine Kamera spiegelt sich da nirgends.
Es ist also doch wie beim Autowaschen. Kaum ist man fertig, fängt es an zu Regnen.
Warum sollte es beim Reifenwechseln anders sein?
Das sind sehr schöne Felgen.
Ich hatte mal vor Jahren vor mir ein E36 Coupé zu kaufen.
Da waren solche Felgen in 17 Zoll montiert.
Gefällt mir richtig gut. Ich glaube, da machst du sicher nix falsch.
Ach ja. Ist dann doch ein Opel Vectra geworden.
Wenn ich die Probleme nochmal revue passieren lasse, die ich mit dem Opel hatte, hätte ich wohl besser den BMW genommen.
Aber lieber spät als niemals.
Da hattest du ja nochmal Glück im Unglück.
80€ geht ja noch.
Wie erkennt man denn sowas?
Ich werde irgendwann demnächst mal Alupedale nachrüsten.
Die werden aber definitiv nicht eingetragen.
(Egal ob ich nun muss, oder nicht)
Meinst du damit das Absenken des rechten Außenspiegels bei Einlegen des Rückwärtsgangs?
Wenn du keine elektrisch verstellbaren Sitze hast, wird es sehr schwierig/aufwändig, weil dir dann einige Module vom KeyMemory fehlen.
So in der Art wurde mir das mal mitgeteilt.
Ich weiß zwar nicht mehr genau, was man alles braucht usw., aber ich weiß noch genau, dass ich mich entschlossen habe im Zweifelsfall den Spiegel manuell ein wenig runter zu fahren.
Auf den schwarzen kann ich es nicht einschätzen, aber auf deinen silbernen sehen warscheinlich die BMW Nabendeckel besser aus.