Beiträge von chk50

Irgendwie fehlt da alles, was man mit anderen LED in blaue oder weiße oder grüne oder gelbe oder rote oder rosafarbene oder lilafarbene oder eine ganz andere Farbe machen kann.

Ich glaub ja, dass du dir da alles Mögliche blau beleuchten wirst.

Stimmts? :D

Oder baust du nur ganz aufwändig Tachoringe ein?

Ich würde die Ringe höchstens abstecken, und das normale Standlicht wieder in Betrieb nehmen.
    Das müsste eigentlich reichen, um durch den TüV zu kommen.

Es kommt natürlich auch immer auf den Prüfer an.

Meiner hatte gestern TüV und ist ohne erkennbare Mängel aus der Prüfung gegangen. :)

Ist schon ein gutes Gefühl, wenn man sich nach neun Jahren Opel mal wieder sicher sein kann, dass das Auto die Prüfung auch schafft.

Gestern war die zweite HU fällig. Wie gesagt ohne erkennbare Mängel, aber:

Beim ersten mal nach drei Jahren hatte der Wagen einen geringen Mangel im Prüfbericht stehen.

Die Fahrgestellnummer war nicht im Kfz-Schein eingetragen. Was ein Prüfer so alles findet.

Da hast du ja nochmal Glück gehabt.

Das hätte ja auch ganz anders ausgehen können. Bei meiner Umrüstung vor ein paar Wochen ging Gott sei Dank alles gut.

Ich werde das Teil aber auch nochmal aufmachen müssen, weil ich irgendwie einen Fingerabdruck reingebracht hab  :motz:

Sieht schonmal sehr gut aus.

Wenn es jetzt auch nur halb so gut klingt, hat sich das Ganze auf jeden Fall gelohnt. :super:

Deine Bilder animieren zum nachmachen. :applaus:

Aber ich muss mich zurückhalten, das Geld verdient sich ja nicht von selbst. :traurig2:

Ich glaube ja, wenn ich bei meiner Serienstoßstange keine Luftführung habe, dass ich dann bei der M auch keine brauche?

Ich meine, wenn ich umrüste wird die Bremse doch auch nicht heißer als vorher ohne.

Lieg ich da falsch?

Nein,

Wenn du am Rädlein drehst, sollen sich beide Scheinwerfer verstellen.

Hier geht es darum, dass ja nach Beladung des Fahrzeugs der Gegenverkehr geblendet würde.
    Darum kannst du mit der Leuchtweitenregulierung den Scheinwerfer runter fahren, damit der Gegenverkehr nicht geblendet wird.

Und das definitiv mit beiden Scheinwerfern.

Sollte eigentlich auch bei dir der Fall sein. ?(