Im M3 geht's aber auch schneller als mit nem schnöden 318i
Beiträge von chk50
-
-
Ich werde auch kommen
Ob mein Bruder mitkommt, muss ich noch abkären.
-
Nochmal zur Länge der Tour.
@ ZwahRR
Ich vertraue dir voll und ganz was die Länge der Tour angeht.
Wenn man das Programm liest, kommt es mir nur etwas lang vor.Wenn du die Strecke abgefahren hast und für gut befindest, werden wir sie natürlich auch fahren; keine Frage.
Wird sicher super.
Danke
-
Da muss ich mich nochmal einklinken:
Mein alter Vectra war ein Zweiliter Benziner mit 136 PS.
Aber beim E46 gibt´s sowas nicht.
-
Ob wir bei unserem Treffen Tonne treten lasse ich hier noch offen,
ich werde zu 99% dabei sein. Es müsste also was wirklich schlimmes dazwischen kommen.
Warscheinlich komme ich mit meinem Bruder nach München.Wenn die Übernachtung ca. 80€ kostet sollte das kein Problem darstellen.
Eine Garage brauch ich auch nicht undbedingt.Ich weiß nicht mehr wer das vorher mal geschrieben hat, aber auch ich muss sagen, dass mir eine kürzere Tour lieber wär.
Wir müssen ja nicht einen ganzen Tag unterwegs sein.Ansonsten schonmal Danke an die Organisatoren.
Respekt für die Arbeit und Verantwortung die ihr da auf euch ladet. -
Laut Angabe haben diese 318Ci zwei Liter Hubraum.
Es sind auch wirklich benziner.Aber die Motoren beider Autos haben in Wirklichkeit 105 kW und 143 PS.
Es ist schon wie Kalle sagt:
136 PS im E46 haben nur die Diesel mit zwei Liter.=> Angaben der Verkäufer sind falsch.
-
Hehe,
ja super Sache, das Nichtrauchersein.Alleine der Neuwagenduft sollte einem das Wert sein.
-
Wenn du wirklich deine Scheinwerfer tauschen willst, wovon ich dir hiermit ganz dringend abrate, gibt es HIER Scheinwerfer mit Angel Eyes für Xenon.
Bevor ich auf Halogen rückrüste, würde ich lieber auf diese zurückgreifen.
Die Spezielle Seite mit den Scheinwerfern findest du folgendermaßen:
Oben auf meinen Link klicken.
Auf der dann erscheinenden Seite links BMW auswählen
Dann das Coupé auswählen
Lichttechnik -> FrontscheinwerferDa sind die dann drin.
Ich kann leider nicht direkt drauf verlinken, weil das alles Flash ist und die rechte Maustaste da nix ausrichtet.
-
Hallo im Forum.
Ich kenn mich zwar mit 330d/xd nicht aus, aber wenn Kalle was schreibt, dann hat das Hand und Fuß.
Ich will dir nur hallo sagen.
-
Ersteinmal willkommen im Forum
Auch ich werde im Sommer 18'' (M135 =)) ans Auto machen und bin gespannt wie das aussehen wird.
Über eine Tieferlegung (evtl H&R 35 - 20) wird dann entschieden.Über die Frage von Maßen wie ET o.Ä wird hier oft geschrieben.
Benutz doch einfach mal die Suche, da solltest du eigentlich finden was du suchst.
Wenn doch nicht, wird dir sicher ein kompetenteres Mitglied als ich es bin helfen können.
Ansonsten noch viel Spaß hier.