Beiträge von chk50

Du erwartest jetzt wohl Mitleid für die vielen Defekte, die dein Auto schon hatte und noch immer hat.
    Außerdem erwartest du wohl ebenfalls Neid über die Tatsache, dass du dein Auto geschenkt bekommen hast.

..

...

....

..... Kannst du haben mein Lieber. ;)

Es ist schon schade, dass du dich innerhalb so kurzer Zeit schon mit vielen nervigen Sachen rumschlagen musstest/musst.
    Die Sachen sollten aber behebbar sein und dann wars das auch (nicht so wie in meinem Opel, wo nach zwei Wochen das ausgewechselte neue Teil kaputt geht und noch gleich das Steuergerät schießt; aber das ist eine andere Geschichte).

Ich habe ja noch keinen BMW geschenkt bekommen und werde das warscheinlich auch in Zukunft nicht.
    Ich könnte jetzt natürlich die Geschichte über die Freude über selbsterarbeitete Dinge erzählen, aber ich lass es, weil mein Post eh schon wieder zu lang wird und langsam ins absurde Abdriftet. :D

Nehmt es mir bitte nicht übel.

Du hast schon recht mit dem, was du schreibst.

Ohne Freunde ist man arm dran. Aber irgendwie hat man es doch selber in der Hand.

Es ist schon interessant, dass man in einem Fred über LWR auf solche hochtrabenden Themen wie Freundschaft kommt.

:respekt:

Ich habe sonst auch noch kein Auto gesehen, bei dem eine solche Eichfahrt mit Halogenscheinwerfern gemacht wird.

Aber bei mir ist das so. Wie ja nun alle wissen :D

@ Michael

Ich hab ein Blaupunkt Radio verbaut (Bremen MP76)

Ich frag dich als einen Profi:
    Hast du auch was gegen Blaupunktradios?