Jo wird der sog. Igel sein. Nur aufpassen dass du keine der Torxschrauben fallen lässt, die siehst Du sonst nie wieder :D. Ich bin aber zum Teil fast ausgerastet, da man kaum Platz hat für die Finger und noch weniger zum Gucken.
Aber machbar ist es!
Beiträge von dudidi
-
-
Ich hab mir jetzt auch mal das Orange Babies bestellt. Da bin ich ja mal gespannt
.
-
Schicker Autowagen!
-
Pet Dryer/Kompressor wäre eine Alternative, aber erstmal würde ich meinen Nachbarn nur noch mehr auf den Sack gehen
und dann fahr ich zum Waschen immer in die Box.
Aber scheinbar, schwärmen doch sehr viele vom Orange Baby. -
Könnt ihr mir eine Empfehlung für einen Lederlappen zum Trocknen geben?
Einer der nicht fusselt, keine Schlieren hinterlässt und auch nicht am Lack "festklebt". -
Was ist denn das nun bei dir gewesen?
-
Die Hydros könnens ja nicht sein, die würden ja durchgehend klackern bis das Öl richtig warm ist.
-
Mein Motor klackert scheinbar nur nach Kaltstarts.
Das klackernde Geräusch fängt leise an und wird langsam lauter und ist dann plötzlich weg. Das fängt alle paar Sekunden an, bis der Motor etwas auf Temperatur gekommen ist. Dann ist das weg.
Das Klackern tritt aber scheinbar nicht auf, wenn der Motor schon warmngefahren wurde und dann wieder angelassen wird. Nur wenn der Wagen über Nacht steht und dann angeschmissen wird.
Ich weiß Ferndiagnosen sind schwer, aber vielleicht hatte das schonmal. Ansonsten muss ich mal am Wochenende eine Aufnahme machen.
-
Der einzige Vorteil war, dass der Wagen wieder ohne Orgelei angesprungen ist. Aber dann hab ich die o.g. Symptome bekommen und gelesen, dass die Nachau NWS totaler Müll sind. Also einen originalen geholt und alles war perfekt
-
Das Problem hatte ich auch. Erst als ich mir einen originalen Sensor geholt habe, ist das letztendlich komplett verschwunden! Die Nachbau Sensoren kannst Du total knicken, auch wenn der Wagen dann ohne Probleme startet.