Und die KGE ist bei Motor aus geöffnet?
Beiträge von alicio
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Hallo
da ich in den letzten 3 Jahren zweimal die ZKD wechseln musste, und der Kopf dabei geplant wurde(weiß nicht wieviel) habe ich beim zweiten mal dann eine etwas dickere ZKD genommen mit 2,04mm.
Was ich und die Werkstatt nicht berücksichtigt haben war die Profildichtung mitzutauschen.
Durch die dickere ZKD konnte nicht genug Druck auf die Profildichtung(siehe Bild) gebracht werden und hat an der roten Stelle einen leichten Ölverlust verursacht den ich erstmal so hingenommen habe.
Beim Auslesen der Adaptionswerte des Motors ist mir aber aufgefallen dass der LTFT statt wie bisher 1,02 nun bei 1,06 ist.
Ich dachte erstmal an einen Unterdruckschlauch irgendwo.
Aber mit einem Smoketester konnte man sehen dass der Rauch an der roten und blauen Markierung rauskommt.
Ist es Plausibel dass der Rauch dort rauskommt wenn es undicht ist?
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Das hier sieht schick aus.
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Danke für die Bilder.
Sehr schöne Farbe.Bin aber vorhin durch Zufall auf Sterling Grey Metallic gestossen.
Sieht auch nicht übel aus
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Stahlgrau! Das ist es!
Sobald ich das Projekt angehe, gibts hier Bilder.
Vielen Dank!
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Wie im ersten Post schon geschrieben finde ich den CSL M3 etwas zu Hell von der Farbe her.
Auf Google Bilder sieht man genug Bilder wo es halt heller aussieht als auf dem ersten Bild vom M3 oben von mir.Wie kriegt man den etwas dunkler?
Kann ein Lackierer das? Wäre besser wenn es einen fertigen Farbton dafür gibt statt per Augenmaß zu mischen. -
Tatsächlich!
Aber welche Farbe ist das denn nun?
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Hallo
Möchte mein Limo VFL in Silber Grau lackieren lassen wie den CSL M3 aber etwas dunkler.
Hab ein Bild gefunden wo wahrscheinlich wegen den Lichtverhältnissen der CSL dunkler aussieht.Gibts die Farbe auch bei guten Licht?
Der original CSL Silber Grau ist ein wenig zu hell für mein Geschmack.
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Hab ein Pumpkin PX5 und immer wenn ich während eines Telefonats den Rückwärtsgang reinmache und die Kamera angezeigt wird, höre ich den anderen Teilnehmer nicht mehr.
Ist das normal? -
Hallo
danke für den Bericht, auch wenn es 2 Jahre her ist.
Hab heute bei mir bemerkt dass etwas am Sperrventil nicht stimmt.
Und zwar hab ich heute morgen ein lautes Brummen gehört während der Fahrt und dann angehalten und das Geräusch kam vom Sperrventil.
Den dicken Schlauch abgezogen und siehe da, es wird Luft vom Sperrventil angesaugt obwohl der Motor heiß ist.Hab dann den Unterdruckschlauch vom Sperrventil abgezogen, dann war das Geräusch weg.
Jetzt die Frage, Sperrventil defekt oder dass Elektroventil?
Problem tritt sehr selten auf, das letzte mal war vor 3 Wochen.
Und grade eben war vorhin auch wieder alles in Ordnung.Gruß