Wieviele hast du genau gewechselt??
Es müssten ja 3 am T-Stück sein und in Richtung Sperrventil nochmal 2 glaub ich.
Beiträge von alicio
-
-
Welche Anlage hast du drin??
-
Ich hab auch nen M43TU und ne Gasanlage drin und exakt das gleiche Problem gehabt.
Da mein Umrüster nicht in der Lage war die Anlage richtig einzustellen, hab ich das dann getan und seit dem hab ich das Problem nur noch selten.Ich denke ma ganz komplett weg kriegt man das nicht weil der Leerlaufbereich beim M43 eine andere Kennlinie hat als der Teillast Bereich und damit kommt die Gasanlage nicht klar.
-
Die kleinen Unterdruckschläuche am T-Stück kaufst du als 1m Ware bei BMW für 10€ und schneidest du dir zurecht.
-
Wenn ich kein auffälliges Geräusch höre und trotzdem ausbauen will, wie kann ich optisch erkenne das da was dran ist??
Oder reicht es nicht einfach mit Bremsenreiniger drauf zuhalten(was nix gebracht hat bei mir). -
Ist die DISA nur kaputt wenn man akustisch was hört??
Muss man beim Ausbau irgendwas beachten?? -
Besorg dir ein KME Interface Kabel und die Diego Software.
Dann kannst du hier paar Bilder machen von den Einstellungen der LPG Anlage, dann kann ich dir sagen ob das falsch eingestellt ist oder nicht.
Hab meine KME Anlage auch selbst eingestellt weil der Umrüster keine Ahnung hatte. -
Fehler 171 bedeutet Gemisch zu Mager.
Möglich Ursachen:Luftmassenmesser
Falschluft
Lambdasonde vor Kat -
Kannse sagen welcher Schlauch genau??
-
Müsste der Fehler P0170 sein oder in Inpa 171, also Gemisch zu Mager.
Wenn dieser nur für Bank 2 gilt, muss in diesem Bereich nach Falschluft geschaut werden.
Oder Lambdasonde Bank2, oder LMM Bank2.