Beiträge von e46-320d

Ich selbst hab auch ein AP-Gewinde..
    Fährt sich auch nach 60tkm noch TOP

Aber der Preis von dem Fahrwerk ist nicht gerade Preiswert wenn ich mich nicht täusche..
    Schick mir mal ne PM mit deinen Fahrzeugdaten dann schau ich mal nach nem Guten Preis für dich ...

Man fährt einen Diesel weil man bei langen Fahrten und konstanter geschwindigkeit über 1000km weit kommt.
    Ich zumindest mit 17 Zöller ;)..

Ich scheis auf den Spritpreis.
    Wenn er hoch ist fahr ich eben langsamer und komme dafür weiter.
    Wenn der Preis niedriger ist Fahr ich eben schneller.

Fahre morgen mit meinen 19 Zöller in den Urlaub und werd noch schön für im moment 1,26 volltanken und in Slowenien für ca. 1,12 dann wieder auffüllen ...
    Ich brauch net über die Autobahn hacken... Wozu auch .. Belastet nur den Motor und andere Bauteile ..

Jeder darf Fahren wie er will ..
    Aber beschwert euch nicht über die Preise ..
    !! ES BRINGT NIX !!

Ich dachte er sucht für den Winter Alufelgen ..
    Da sind die M135 in 18 Zoll doch viel zu schade und ein Winterreifen in 18 Zoll kostet ein vermögen .

Ich kann dir in 17 Zoll schöne ZUbehör Alufelgen mit ABE aufs Auge drücken ;)

KLICK
    Momentan 350 Inkluisve Versand alle 4 zusammen.

Eine Poliermaschine für gute ergebnisse ist leider nicht in dieser Preis kategorie erhältlich.
    Wer billig kauft kauft 2x.

Die anderen ab 300 Euro damit kannst du wenn du es drauf hast auch Geld mit Verdienen und dein Auto dankt es dir auch

Der anbau Spoiler ist nicht schön ..
    Tiefer muss er unbedingt und andere Felgen drauf (dann Fertig).

Und vielleicht beim nächsten mal die Bilder von noch weiter weg machen ;)

Ich habe damals mein Fahrwerk eingebaut und bin erst 1,5 jahre später zum Einstellen gefahren nicht wegen Reifen falsch abgefahren, nein sowas hatte ich nicht , aber war alles im Grünen bereich.

Ich drehe oft an meinem Gewinde aber lasse im Prinzip nie den Sturz oder Spur danach einstellen.
    Wozu auch dneke ich mir.

Ich würde mal jetzt gaz leise behaupten das sich die daten nicht verstellen ..

Schlagt mich nicht .. Ich bin ein Gewinde hoch und runter Schrauber :D

sieht spitze aus! :thumbsup:

was für ein fahrwerk hast du verbaut?

AP Gewindefahrwerk
    Geht leider nicht weiter zu verstellen außer im TüV geprüftem Bereich ..
    Aber ansonsten fährt es sich gut.
    Kann ich weiter empfehlen und werde wenn es mal Defekt ist ebenfalls wieder kaufen.

@ allen anderen
    Vielen Dank das euch die Felgen auf der Limo gut gefallen ..