Sieht sehr gut aus, aber ob der 225er den Kohl so fett macht optisch ?
Es ist nur so ein gedanke....
Ich komm auf viele dumme gedanken wenn der Tag lang ist
Sieht sehr gut aus, aber ob der 225er den Kohl so fett macht optisch ?
Es ist nur so ein gedanke....
Ich komm auf viele dumme gedanken wenn der Tag lang ist
Was halt negativ ist .. Ausstattung fast 0, Wohnzimmer Möbelgarnitur :-), und nur Euro 3.
Also ab nächstes Jahr ohne Umrüstung schwierig.
Aber versuchen kann man es dennoch.
Viel erfolg
Es hat geklappt ..
Zwar nicht mit dem 255-30-19 weil ich halt keine Karosseriearbeiten machen wolte aber nun mit
235/35/19 rundum sieht es ganz ok aus ..
VA 8x19 ET34 - 235/35/19
HA 9x19 ET37 - 235/35/19
Eventuell kommt vorne nun doch noch ein 225-35 weil es mir vorne zu dick wirkt ..
Hoffe die Felgen kommen einigermaßen gut rüber bei dem Trüben Wetter, dem dreckigen Auto und der scheis umgebung ..
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Und wenn vorne der 225/35/19 noch kommt werde ich natürlich auch noch etwas mehr Boden nähe herstellen müssen ..
was haltet ihr von supersport, soweit ich weiß sind die dafür bekannt?
Für was bekannt ?
Jedes Stahl-GW wird dir mit der zeit ohne Pflege festgammeln ..
Was möchtest du mit dem Beitrag aussagen ?
Willst du deine Originalen tauschen gegen Replika 19 Zöller ?
Willst du unsere meinung dazu ?
Oder was anderes ?
Und hier gibt es für alle User Bilder >>KLICK<<
Das Bild ist von Google weil ich net wußte wie das Blaue dingens heißt ..
Ich habe ein AP-Gewindefahrwerk ..
Wie empfehle einfach die oben genannten Schritte auch bie dir zu machen ..
MFG
Erstmal Schmierfett drauf .. Und einwirken lassen ..
Dann mit nem Hammer gegen (siehe im Bild Blau) [Blockierte Grafik: http://blog.customindz.de/wp-content/uploads/2009/03/gts-gewindefahrwerk-honda-opel-skoda-vw-314x300.jpg] hauen.
Nicht nur auf einer Stelle schlagen. Rundherum wie man halt hin kommt und irgendwann sollte es frei gängog sein ..
Dann sollte man am besten mal das Fahrwerk raus bauen und die Federn vom Fahrwerk nehmen und mit ner Stahlbürste sauber machen.
Mit Schmierfett wieder einfettern dann ist es fast wieder wie neu .
Es gibt auch extra Spray für Gewindefahrwerke aber das hat nicht jeder gleich zur Hand.
Deshalb WD-40 oder die ganzen anderen Dinger drauf ..
Meins läßt sich immer noch TOP Verstellen und ist auch schon ca. 60tkm im einsatz.
MFG
Das sieht schon viel viel besser aus ..
Und wer sein Auto liebt der Putzt auch gern mal zwischen den Speichen
Ich hatte auf meinem 320d Original 16 Zoll Alus beim kauf und auch 205-55-16 drauf ..
Kannst du bedenkenlos fahren.
MFG
Für nen e46 nicht geeigent aber ist ja immer geschmacks sache ...
Aber wie du sehen kannst hast du wohl nen außergewöhnlichen geschmack