Beiträge von e46-320d
-
-
Du willst also die Teile aus dem e39 in den E46 rein basteln ?
-
Hab nen Kollegen der fährt seit ewig mit dem Lämpchen herum.
Mitlerweise auch die lampe ausgebaut weil nervt halt ..
War einfacher zu wechseln als die Airbag matte unterm sitz ..Seit ca. 1 Jahr unterwegs und bisher keine selbstständige airbag zündun
MFG
-
mit ner schmalen felge kannste ihn schrauben so tief dein fahrwerk es her gibt .. Auch wichtig.. Nicht jedes gewinde-fw läßt es zu weiter als im tüv freigegebenen bereich zu verstellen ..
-
Kein Zoll ist EU bzw gehört dazu.
Felgen sind meist ohne Gutachten.
Fraglich woher die Felgen wirklich sind und aus was
Paypal bezahlen und bewertungen beachten.
Felgen werden immer als nicht Versichertes Paket versendet. Aufpreis für Versuicherung möglich aber bietet nicht jeder an.
Wenn die Alus also mit Kratzer ankommen weil Verkäufer nur mittelmäßig verpackt hat bleibst drauf sitzen und hast vielleicht noch nen haufen Geld bezahlt.
-
-
-
@ Fränki
Ja da hast du recht ..
Aber da niemand wirklich nicht ein einziger Angerufen hat war ich es meinem Zuverlässigen Auto schuldig Ihm etwas gutes zu tunUnd er wird hoffentlich nächste Woche noch viel viel Glücklicher wenn endlich alles dran ist ..
Sport ESD
M-Spolierlippe für Kofferraum
Alufelgen 8+9x19Auf die Felgen bin ich ja mal gespannt!
Wenn die nur nicht so ar... teuer wären!Achja, und ob die 9er Felge hinten mit ET39 passt würde mich dann auch mal interessieren.
Passen leider noch nicht ganz ..
Eventuell ist der Reifen schuld ..
Versuchen werde ich mal einen anderen Hersteller zu nehmen ..
Vielleich hab ich ja glück und der ist a bissel Schmaler und ich muss dann nicht Börteln oder so ..Weil ohne Börteln wird es nicht gehen sofern der Dunlop drauf bleiben sollte ..
-
-