Beiträge von e46-320d
-
-
So es gibt nun neuigkeiten ..
Habe heute eine hintere Felge 9x19 ET37 mit einem 255/30/19 bestücken lassen und mal ausprobiert ob es passt da dies eigentlich die wunsch kombi gewesen wäre .
Passt leider nicht ohne Börteln !!!
Siehe Bilder ..
Ist wirklich eng ..
Hätte mit etwas glück passen können ..Bin bissel angesäuert aber da bin ich wohl selbst schuld ..
Nun kommen eventuell doch rundum 235/35 oder ein 245-30 auf die hinterachse .. Vielleicht passt dieser dann einwnadfrei
-
Geschafft ..
M-Paket umbau fast abgeschlossen ..Mehr bilder kommen ab nächster Woche.
Bis da hin sollte dann auch der Heckspoiler drauf sein.
Keine Panik.. Nur die kleine Lippe..
Verbaut wurde bisher Front und Heck Stange.
Spolier wird noch Folgen.
Die Schweller wurden nicht dran gemacht ob Sie noch dran kommen weiß ich nicht ..Das wichtigste ist das die Felgen ab nächste Woche drauf sollen
M225 Design 8+9x19 -
Sofern es Originale Felgenschlösser sind kann der Freundliche helfen ..
Ansonsten eine Schraube drauf Schweisen und dann versuchen zu lösen.
So wurde es bei mir schon mal gemacht. -
Auf wie viel lässt sich z.B. so einer runterhandeln LINK 8500? realistisch ? 9880? ist für das teil viel zu überteuert. da bekomme ich ja schon sowas 2004er baujahr 320ci 6 Zylinder für ca. 11.800?
Bei diesem Link handelt es sich um einen BMW Händler.
Da wirst wohl kaum glück haben Ihn so weit runter handeln zu können.Immerhin bekommst du dort ein Auto was genau den Angaben entspricht (sollte zumindest so sein)
BMW kauft eigentlich keine Autos an die misteriöse kilometerstände haben oder verunfallt und wieder gerichtet wurden.Trotzdem versuch dein glück beim Handeln und zur not auf die Tränendrüse drücken
...
-
im 5. gang fast anschlag nur wenige kilometer (ca.5km) aber schnell unterwegs so ca. 35km ..
-
Diese Themen wurden schon unzählige Male besprochen ..
Bitte die Suche benutzten ..Vorne paßt ohne irgendwas hinten past nicht einfach so ..
mfg
-
An alle Diesel Fahrer ..
Hab da mal ne frage ..
Bin gestern mal wieder bissel gefahren mit meinem 320d 150PS und merke im Rück bzw Seitenspiegel das mein Auto trotz warmen zustand qualmte wie sau bei bissel mehr gas geben.
Bin in letzter Zeit viel kurzstrecken gefahren.
Deshalb hab ich dann gestern dann nach dem ich meine Freundin abgesetzt habe mal bissel Bleifuss gegeben.
Im 5. gang fast bis anschlag über die autobahn gefahren ...
6. wollte ich nicht rein machen ..
Und es qualmte und qualmte ..Also ganz ausgequalmt hat er sich wohl nicht würde ich sagen ..
Hab nen Partikelfilter drin ..
Kann das normal sein das sich durch die kurzstrecken viel mist gesammelt hat ?
Bin normaler weise 30tkm im jahr mindestens gefahren und hatte noch nie diesen zustand erlebt aber in den letzten Monaten kaum mal ne längere strecke und auch nicht vollgas weil schnee und so ..Danke im voraus ..
-
Kannst du bedenkenlos montieren
-
Das mit schrift und Fehler ist eine Sache aber ich rede hier über Fälschungen ..
Ich verkaufe von der Firma Team Dynamics Alufelgen ..
Diese sind halt im moment ohne Gutachten das ist etwas anderes als Plagiate .. Vielleich hast du bei allen Rechtsschreibfehlern den Inhalt nicht verstanden ..MFG