Ist ein Original Teil verbaut oder aus dem Zubehör ?
Mit wieviel KM ist euer Turbo kaput gegangen ?
Beiträge von e46-320d
-
-
Schon vom Intravee gehört? Wäre das was für dich?
Hab schon vieles gehörtwie zb. Dietz, Dension usw aber deins noch nicht. Haste vielleicht mal nen Link ?
-
Habe ein Navi-Pro 16:9 und hatte mir schonmal ein AUX Kabel bestellt siehe LINK aber leider war in meinem Kabelbaum kein AUX Kabel versteckt wie es hier so schön auf dem BILD zu sehen sein sollte
-
Den ersten benutze ich, ist ein kompaktes Gerät, was seinen Zweck erfüllt. Bisher keine Probleme damit gehabt. Das gute ist, man kann es mit zwei verschiedenen Anschlüssen bestellen, also entweder direkt am Radio, oder falls vorhanden hinten im Kofferraum über das Wechslerkabel.
Bin voll zufrieden damit!
(ich brauch es auch einfach nur als Aux-Eingang, mehr nicht)Danke für die Rasche antwort.
Ich müßte es im Kofferraum anschliesen da vorne keine AUX möglichkeit vorhanden ist.
Ist der Ton in Stereo der von dem Gerät übertragen wird ?
Im Display wird wahrscheinlich nix angeziegt weil ja nur Tonsignal oder irre ich mich ? -
-
e46-320d
wie lange hast du das fahrwerk schon verbaut?
Montag, 7. April 2008, 22:39laut meiner Vorstellung im Showroom
Also nun über 3 Jahre und ca. 80tkm.Ich hab keine Probleme.
Nix Schwammig oder ähnliches.
Federt schön und ist nicht knüppel hart.
Das DTS ist das selbe wie von AP.
Mein Fahrwerk ist in der Verpackung von DTS gekommen und drin war AP..
Ebenso das Gutachten war bzw. ist von AP gewesen.Also lohnt sich der Aufpreis nicht in meinen Augen ...
Kaufen , einbauen und glücklich sein
-
Druck dir das Gutachten von der Alufelge CMS C8 in 19 Zoll aus.
Gibt es in 8 und 9,5 x 19.
Dann scann jeweils die erste seite ein und bearbeite es mit paint bis es zu den BMW Alus past.Oder frag per email bei bmw nach und eventuell schicken die dir was zu ..
-
Wie wäre es die Alus 8,5x18 TN1 und 225/40 Dunlop TT inc. Montage (Aufziehen/Wuchten) und Versand für 1280€ zu bekommen.
Gerne auch andere Bereifung ...
Bei Interesse PM -
Als erstes kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das 8x18 ET15 an eine Limo past !!
Hab selbst eine Limo und weis wo die grenzen sind ...
Habe schon einiges Probiert...Und bitte nicht vergessen ..
Die Felgen sind nicht für den e46 Freigegeben.
Von BMW seite gibt es dafür auch kein Gutachten.
Bedeutet Einzelabnahme für teuer Geld.Kosten zusammen rechnen lohnt sich :
Börteln
eventuell Nachlackieren
Tüv Einzelabnahme
Die Felgen
Die ReifenUnd schwub die wubst bist du bei schicken 19 zöller mit reifen die ohne probleme passen und ein Tüv teilegutachten haben zur reibungslosen abnahme
MFG
-
Nun die Bilder ..
Leider nur mit Handy Cam ...
Akku war alle deshalb nur schlechte Pics ..
Hole ich aber nach .. Versprochen