Immer wieder schön zu sehen die BBS Nachbauten
Machen am e46 dennoch ne Menge her m.M nach.
Darf man fragen was die gekostet haben und ob Gutachten dabei ?
Wenn Gutachten dabei welcher Hersteller ???
Beiträge von e46-320d
-
-
Hier mal ein Link wo die Felgen in Live auf nem VW sind.
Auf dem Studio Foto von Borbet sieht besser aus als montiert am Auto (m.M.). -
Etwas schneller geht es meiner meinung nach wenn du im Kofferraum die linke Seitenverkleidung abmacht und direkt dir das BM54 bzw das Kabel
anschaust
was rein geht ..
Sollte schneller gehen als vorne das Radio und die Belüftung raus zu nehmen vorallem wenn man das nicht schon mal gemacht hat ..Es gibt das BM54 definitiv mit Runden und Flachen Pins ..
-
Da muss ich tobsim recht geben.
Die Seite von Autoscout24 unter Teile und Zubehör ist nicht sehr praktisch.
-
Eingetragen ist immer die kleinste RadReifen Kombination.
Was am ende auf dem Auto drauf ist hängt immer davon ab was der Kunde bei der Neuwagen bestellung bereit ist zu bezahlen.zb. 17 Zoll Styling 44 gegen Aufpreis oder zb. M135 gegen noch mehr aufpreis. Es gibt sehr viele Felgen die man beim Fahrzeugkauf bestellen konnte.
MFG
-
Schau mal bitte HIER da haben wir unzählige Felgen Größen und Breiten hingeschrieben .. Was paßt und was nicht .., Viel erfolg
Man man man .. Bin wieder einen Tick zu Spät
-
Kauf dir erstmal das Auto welches dir zusagt. Das wird eventuell schwieriger sein als die Baracuda Voltec T6 Felgen in 8.0x19 ET38 an dein Auto zu bekommen.
Kannst auch gern mal hier KLICKEN wie mein Vorredner schon sagte , denn da haben wir mal so einige Felgen im Vergleich was paßt und was nicht !!!
-
Mit Zentrierringen und viel Karosseriearbeit ja.
Falls du schon gekauft und bezahlt hast gleich weiter verkaufen sonst wird es noch deutlich teurer und über Eintragung must du dir dann auch noch ganz viele Gedanken machen. -
Deinen Bedürfnissen entsprechend, kommst du mit dem Grom-Interface zurecht
Ich glaube auch das ich mehr schnickschnack nicht benötige
Du hast ein AUX vorne dran oder hinten ?
Würde gerne wissen falls du es im Kofferraum hast ob du dir die mühe gemacht hast ein Kabel bis in die MIttelkonsole zu legen -
Ich glaube das ist nicht unbedingt das richtige da ich weder Iphone noch Ipod besitze.
Mir geht es nur darum meinen MP3-Player von Sony über klinke oder USB oder eineen USB-Stick anzuschliesen.Klar ist es sehr schön wenn man das Gerät wo die Musik drauf ist über das Navi Steuern kann aber das muss ich nicht unbedingt haben.
Würde das Aux haben bis nach vorne legen und hätte meinen MP3 Player in der Mittelkonsole wo ich dann auch vor spulen könnte.Dennoch danke für den Link.