Beiträge von e46-320d

Du benötigst keine andere ET ..
    Hast bullige Felgen in aussicht mit dicken schlappen und läßt dich davon abbringen ..

Wieso ziehst du dein vorhaben nicht einfach durch .. mit anderer kleinerer et must du karosse ziehen ..

wozu ... sieht meineer meinung nach scheise aus ..

also was würde gleich gut aussehen ?

zb rundum 8x19 et38 mit 235 reifen und spurverbreitung hinten ?
    Oder hab ich das falsch verstanden ? Grüße

Wieso läßt du dich nun überreden nur halbe Sachen zu machen ?
    Dir hat die Kombi gefallen 8 + 9 weil hinten Breiter und eventuell mehr Teifbett.
    Und nun willst du vorne hinten schmale Felgen und mit Distanzscheiben den Kotflügel voller machen ???

Ich würde mir nicht rein reden .. :thumbdown:
    Es ist dein Auto, du sollst dich wohl fühlen und du wirst es fahren.

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so aber ich würde bei deiner 8 für vorne und 9 für hinten beliben.
    Sieht Bulliger aus. :thumbup:

Ob man den Unterscheid sieht kann ich dir nicht sagen ...

Ich kann dir nur sagen das du mit deinem 318ci keinen Unterschied merken wirst ob 255 oder 265 drauf sind da bei beiden Reifen dimensionen die Leistung ganz stark zurück geht :) ..

Wenn 235/265 im Gutachten steht und du aber 225/255 fahren möchtets must du Einzelabnahme machen lassen.
    Kostet mehr und die Reifen in 255/30 kosten auch mehr (ich dneke mal weil nicht soo gängig)

Paßt nicht ohne mindestens zu Börteln ..

Habe auch versucht 9x19 ET37 (macht nicht wirklich nen unterschied zu ET38 ) mit 255/30/19 auf meiner Limo zu Montieren aber ist nicht Freigängig das Rad.

Vorne paßt Einwandfrei !!!!!

Diese Reifenkombi hat wahrscheinlich kein Gutachten bzw steht so nicht drin ...

Du must laut Gutachten (weiß zwar nicht welche Felgen aber dennoch) sehr wahrscheinlich 235/35 mit 265/30 oder 225/35 + 255/30 nehmen

Das Coupe hat bissel mehr Platz an der hinterachse somit sollte 9x19 ET38 mit 255/30 ohne Probleme passen ...
    Nach dem Börteln solltest gar keine Probleme haben ..
    Bei meiner Limo war mit 9x19 ET37 und 255-30 auf der Börtelkante aufgelegen....

Aber hier gibt es bestimmt auch User die am Coupe schon ähnliches gefahren haben ..

Also die 8x16 mit ET15 wird definitiv nicht passen am Compact.
    Umgehend schöne Fotos machen und Verkaufen.
    Gibt nur ärger weil nachdem neue Reifen gekauft werden passen die Räder trotzdem nicht ans Auto.

Es ist alles mit weiteren Kosten verbunden.

Solltest du Sie verkaufen kannst du uns auch gern mal schreiben was du Ausgeben möchtest und wir senden dir eine Angebot was für dein Fahrzeug gedacht ist mit ABE und somit Eintragungsfrei.

MFG