für einen 318i BJ98 100.000km ist OK?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
für einen 318i BJ98 100.000km ist OK?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
na dann frag ich mal anders ![]()
Kann ich Sitze und Rückbank aus VFL und FL sowie Limo und Touring beliebig kombinieren?
Konkret hätte ich Sitze/Rückbank aus einem FL Touring, habe aber eine Limo VFL
dacht, das ist der schnelle Antwort-Fred? ja oder nein würde mir ja schon reichen...
Unterschied zwischen FL/VFL wäre noch wichtig zu wissen
würd ich gern machen, sitze aber im Wohnzimmer und hab grad weder Coupe noch Cabrio zur Hand ![]()
Touring/Limo dürften wohl gleich sein, gibt es Unterschiede zwischen FL/VFL?
gibt es Unterschiede zwischen FL/VFL/Coupe/Touring/Limo/etc bei den Sitzen, ergo: sind die beliebig kombinierbar?
vorne 225, hinten 245er ergo Mischbereifung: der Optik oder der Fahreigenschaften wegen? Falls letzteres wäre ich über ein Statement diesbzgl. dankbar
wo sitzt die denn?
siehe Anhang, das schaut doch nun machbar aus
Ich würd gern auch noch ran. Mein einziges Problem ist der TempFühler. Bevor jemand wieder "ist schon da!" schreit, NEIN, ich habe weder Klima noch Sensor ![]()
Weiss jemand, wie der nachgerüstet wird? Sämtliche Anleitungen führen leider nur zum Schaltereinbau
ich komme aus 31xxx. Eine Stunde entfernt habe ich schon den ersten aus der Liste entdeckt. Ich hab überlegt, auch noch den BC nachzurüsten, welches ebenfalls eine Codierung erfordert. Das könnte man dann super kombinieren. Gibt es denn generell eine Liste, was alles an Codierung möglich ist?
Besten Dank auf jeden Fall für Deine Hilfe ![]()